“sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Jakarta

Mandarin Oriental, Jakarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Jakarta
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. M.H. Thamrin P.O Box 3392, Jakarta 10310, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 353 Hotels in Jakarta
Bernshausen, Deutschland
“sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Sehr schön, super Service alles sehr sauber. Essen sehr schmackhaft. Ich fand es super, das uns ein Taxi kostenlos zum Einkaufscenter gefahren hat. Die Lage ist sehr zentral, aber die vollen Straßen sind lästig, wenn man am Pool liegt.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Nordhorn j
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich habe als Gast eines Hochzeitsfeier gekommen. Die nette und freundliche Begrüßung war mir aufgefallen. Später zeichnet sich die hilfsbereite Personal während mein Aufenthalt besonders aus. Reichhaltige und variationsreiche Frühstück- sowie Abend-Essen-Buffet in CinnamonRestaurant bietet einkulinarische High-Light. Das Zimmer ist geräumig und die SPA-Möglichkeit erlaubt eine erholsame Zeit mitten in überfüllten Jakarta.
Preis-Leistungsverhältnis für ist OK.
Tuaunoh

Zimmertipp: Kann kein Kommentar geben, da von meinem Gastgeber geregelt wurde.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich kann ich den Hoteleigenen Abholservice vom Airport sehr empfehlen! Nach der Landung steht ein MO Mitarbeiter am Gate bereit um einen zu empfangen und bei der Einreise sowie mit dem Gepäck behilflich zu sein. Ebenfalls wurde ich sehr toll im Hotel empfangen. Der Check in fand auf der Suite statt. Das Hotel bietet alles was man von einem 5 Sterne Haus in bester City Lage erwartet, Top Restaurant (Lyon), Pool, Gym & Spa etc...Ich empfehle auch das Frühstück im Restaurant einzunehmen. Das Frühstück auf der Suite lies etwas auf sich warten und war ehr weniger genussvoll.

Zimmertipp: Oriental Suite!
  • Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Tolles hotel, super lage, coole neu renorvierte Zimmer (beste Zimmer / gross). Leider sind die Restaurants nicht sehr toll, sodass man geschaeftlich alle Meetings besser draussen machen muss. Auch haben sie eine komische Punkte policy und man wird als Gast der 2 Wochen dort ist nicht sonderlich nett behandelt. Club ist auch nicht wahnisinng (klein und ringhoerig, man kann nicht gemueltlich mit jemandem reden ohne, dass jeamnd mithoert).

Lage ist gut, man benoetigt aber auch ein Taxi um z.B. zum grand Indonesia zu gelangen. Deswegne werde ich wieder ins Hyatt oder ins Shangrila gehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Die unaufdringliche Aufmerksamkeit spürt man bereits beim Check-In. Extra Wünsche wie ein Zimmer auf einem hohen Stockwerk oder late Check-out wurden mit einem freundlichen Lächeln entsprochen und gleichzeitig auch noch auf weitere Möglichkeiten (Pool/Fitness/Business Centre) hingewiesen. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit gutem, solidem Möbel ausgestattet (inkl. grossem working desk). Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen, wie auch die hauseigenen Restaurants/Bar. Gute Lage: am grossen Kreisel, beim Grand Indonesia Shopping Centre mit vielen Restaurants und Shops. Fazit: eines der besseren Häuser in Jakarta, Preis-Leitung absolut top.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Eine Einkehr ist ein Erlebnis! Die neu renovierten Zimmer und die verwendeten Materialien vorallem die Bettwaesche ist sensationell!
Am besten haben mir Pagen gefallen! Sie werden dem Hotel Namen gerecht.
Das Fruehstuecksbuffet ist absolut das Beste, was ich je gesehen habe.
Es wird von vielen Geschäftsleuten als Business Breakfast benutzt. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Mitten in Jakarta gelegen ist dieses Hotel eine Insel der Ruhe. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und funktional eingerichtet, kein aufgesetzter Retro- oder Kolonialrevival-Stil wie in anderen Hotels. Im Badezimmer gab es als extra diverse Cremes und Lotions. Am besten allerdings war das Abendessen im Hotelrestaurant, während meiner ganzen vier Wochen Aufenthalt in Indonesien habe ich nirgendwo so ausgezeichnet gespeist.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Jakarta

Anschrift: Jl. M.H. Thamrin P.O Box 3392, Jakarta 10310, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 1 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 1 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 1 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 1 der Luxushotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Jakarta 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Jakarta
Mandarin Oriental, Jakarta Hotel Jakarta
Mandarin Jakarta
Jakarta Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Jakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.