Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Oase mitten in Jakarta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Jakarta

Speichern Gespeichert
Mandarin Oriental, Jakarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mandarin Oriental, Jakarta
5.0 von 5 Hotel   |   Jalan M.H. Thamrin P.O Box 3392, Jakarta 10310, Indonesien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 309 Hotels in Jakarta
Nordhorn j
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Oase mitten in Jakarta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich habe als Gast eines Hochzeitsfeier gekommen. Die nette und freundliche Begrüßung war mir aufgefallen. Später zeichnet sich die hilfsbereite Personal während mein Aufenthalt besonders aus. Reichhaltige und variationsreiche Frühstück- sowie Abend-Essen-Buffet in CinnamonRestaurant bietet einkulinarische High-Light. Das Zimmer ist geräumig und die SPA-Möglichkeit erlaubt eine erholsame Zeit mitten in überfüllten Jakarta.
Preis-Leistungsverhältnis für ist OK.
Tuaunoh

Zimmertipp: Kann kein Kommentar geben, da von meinem Gastgeber geregelt wurde.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

516 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    410
    86
    11
    4
    5
Bewertungen für
41
72
60
308
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich kann ich den Hoteleigenen Abholservice vom Airport sehr empfehlen! Nach der Landung steht ein MO Mitarbeiter am Gate bereit um einen zu empfangen und bei der Einreise sowie mit dem Gepäck behilflich zu sein. Ebenfalls wurde ich sehr toll im Hotel empfangen. Der Check in fand auf der Suite statt. Das Hotel bietet alles was man von einem 5 Sterne Haus in bester City Lage erwartet, Top Restaurant (Lyon), Pool, Gym & Spa etc...Ich empfehle auch das Frühstück im Restaurant einzunehmen. Das Frühstück auf der Suite lies etwas auf sich warten und war ehr weniger genussvoll.

Zimmertipp: Oriental Suite!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Tolles hotel, super lage, coole neu renorvierte Zimmer (beste Zimmer / gross). Leider sind die Restaurants nicht sehr toll, sodass man geschaeftlich alle Meetings besser draussen machen muss. Auch haben sie eine komische Punkte policy und man wird als Gast der 2 Wochen dort ist nicht sonderlich nett behandelt. Club ist auch nicht wahnisinng (klein und ringhoerig, man kann nicht gemueltlich mit jemandem reden ohne, dass jeamnd mithoert).

Lage ist gut, man benoetigt aber auch ein Taxi um z.B. zum grand Indonesia zu gelangen. Deswegne werde ich wieder ins Hyatt oder ins Shangrila gehen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Die unaufdringliche Aufmerksamkeit spürt man bereits beim Check-In. Extra Wünsche wie ein Zimmer auf einem hohen Stockwerk oder late Check-out wurden mit einem freundlichen Lächeln entsprochen und gleichzeitig auch noch auf weitere Möglichkeiten (Pool/Fitness/Business Centre) hingewiesen. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit gutem, solidem Möbel ausgestattet (inkl. grossem working desk). Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen, wie auch die hauseigenen Restaurants/Bar. Gute Lage: am grossen Kreisel, beim Grand Indonesia Shopping Centre mit vielen Restaurants und Shops. Fazit: eines der besseren Häuser in Jakarta, Preis-Leitung absolut top.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012 über Mobile-Apps

Eine Einkehr ist ein Erlebnis! Die neu renovierten Zimmer und die verwendeten Materialien vorallem die Bettwaesche ist sensationell!
Am besten haben mir Pagen gefallen! Sie werden dem Hotel Namen gerecht.
Das Fruehstuecksbuffet ist absolut das Beste, was ich je gesehen habe.
Es wird von vielen Geschäftsleuten als Business Breakfast benutzt. Ich komme wieder.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Mitten in Jakarta gelegen ist dieses Hotel eine Insel der Ruhe. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und funktional eingerichtet, kein aufgesetzter Retro- oder Kolonialrevival-Stil wie in anderen Hotels. Im Badezimmer gab es als extra diverse Cremes und Lotions. Am besten allerdings war das Abendessen im Hotelrestaurant, während meiner ganzen vier Wochen Aufenthalt in Indonesien habe ich nirgendwo so ausgezeichnet gespeist.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
topmanagerhsv
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Mandarin Oriental liegt perfekt mitten in Jakarta im fussweg der Mall of Jakrata. der pool ist ehr klein aber sehr gepflegt!man hat mir ein suite upgrade gegeben was den aufenthalt noch verschoenert hat. sehr freundliches personal! was genervt hat wifi 12 euro..ich wuerde jederzeit wiedr im orientel uebernachten!

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Jakarta

Anschrift: Jalan M.H. Thamrin P.O Box 3392, Jakarta 10310, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 1 der Luxushotels in Jakarta
Nr. 1 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 1 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 1 der Spa-Hotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 161 € - 266 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Jakarta 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mandarin Oriental, Jakarta
Mandarin Oriental, Jakarta Hotel Jakarta
Mandarin Jakarta
Jakarta Mandarin Oriental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mandarin Oriental, Jakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.