Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“JW Mariott Jakarta: Es könnte besser sein...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Jakarta

Speichern Gespeichert
JW Marriott Hotel Jakarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
JW Marriott Hotel Jakarta
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. DR. Ide Anak Agung Gde Agung Kav. E 1.2 No. 1 & 2, Mega Kuningan, Jakarta 12950, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 14 von 309 Hotels in Jakarta
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“JW Mariott Jakarta: Es könnte besser sein...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Generell kein schlechtes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Eben normal auf diesem level. Dem Anspruch des Toplevels der Mariott-Gruppe und dem damit verbundenen Hochpreissegment wird es aber nicht (mehr) gerecht und enttäuscht den Businesskunden mit Sicherheit nachhaltig. Das Hotel ist sauber und hat fuenf-Sterne-Niveau. Die Einrichtung ist aber in die Jahre gekommen. Die Bemühungen zur guten Erhaltung des Hotels sind durchaus sichtbar, dennoch darf man gerade auf den Zimmern für den hohen Preis sicher mehr erwarten. Selbst ältere Mariott- oder Rennaissance-Hotels, allesamt ein bzw. zwei Kategorien unterhalb des JW-levels bieten gemeinhin schoenere, neuere und wrniger abgenutze Zimmer. Dies soll nicht heissen, das Sie enttäuscht würden. Aber erwarten Sie eher ein etwas stark in die Jahre gekommenes Design, Möbelstil sehr altbacken. Sicherheitsmassnahmen sehr gut, was am Ort nicht unwichtig ist.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

373 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    195
    137
    28
    7
    6
Bewertungen für
35
34
36
239
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rupperswil
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Schönes Hotel an sicherer und ruhiger Lage. Etwas abseits in einem Businessdistrikt gelegen.
Grosse und schön eigerichtete Zimmer, sehr freundlicher Service. Gute Restaurants im Hotel .
Pool lag leider immer im Schatten. Die Sicherheit ist wie am Flughafen, Gepäck wird bei jedem Eintritt gescannt, Laptop muss raus!!! Wenns der Sicherheit dient.......na ja.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BS
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel liegt zwar etwas versteckt in einem Businesspark. Jedoch, wenn man in der Nähe zu tun hat ist es passend.
Die Clublounge ist sehr geräumig und sehr zu bestückt. Die Zimmer sind geräumig und ruhig.
Die Sicherheitsvorkehrungen mag man mögen oder nicht. Indonesien hier hat den gleichen Standard wie Indien. Das komplette Gepäck muss am Eingang gescreent werden.
Die Spa ist auch ein gewisses Highlight, welche zur Nebensaison im Hotelpreis inbegriffen ist (man muss über Marriott-Webseite buchen).

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Zimmer sind sehr gross + sauber. Ausstattung 5*! Der Pool ist leider nur im Schatten. Das Spa ist schön. Die Sicherheit wird übertrieben, da jeder Gast beim Reingehen sein Gepäck scannen muss, was aber Anschläge bisher nicht verhindert hat. Das Frühstück in der Club Lounge ist sehr gut und abwechslungsreich. Als Höhepunkt in der Club Lounge möchte ich erwähnen, das am Abend Nudelsuppe dort direkt nach Wünschen des Gastes zubereitet wird. Vergessen sollte man bei einem Aufenthalt auch nicht ein Buffetessen im Restaurant unten. Einfach Spitze!

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

War nun dort schon das 4. mal Vorort und bin immer wieder begeistert von der Freundlichkeit des Personals...Neuerdings werden erstmal vor dem Eintritt ins Hotel alle mitgenommen Taschen sowie man selbst durchleuchtet ist eben gerade wie am Flughafen...durch die leider immer wieder vorkommenden Terrorakte ist das nur zu verständlich...es kann teilweise schon auf die Nerven gehen wenn du jedesmal erstmal vor betreten geröngt wirst naja...ansonsten zimmer sind ein traum super angenehme betten ein tolles marmor spiegel bad das keine wünsche offen lässt...da ich im excecutive zimmer gebucht bin war es mir auch immer möglich in die business lounge zu gehen und dort am abend am buffet mich zumeist vollzuhauen mit besten speisen aus der region...alkohol gibt es dazu umsonst...für fitnessliebhaber gibt es für diese kategorie von hotel ein eher nur kleines räumchen im angebot also ist weniger was für liebhaber die viele gerätschaften zum trainieren vorfinden wollen

alles im allen sehr duftes hotel das ich auch in zukunft gerne wieder buchen werde...

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Die Sicherheitsvorkehrungen sind rigoros und entsprechen einem Flughafen. Man fühlt sich sicher im Hotel. Empfang und Check In sind erstklassig. Das Personal ist ausserordentlich hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war gross und komfortabel. Das Bett war super, wie in fast allen Marriott Hotels. Das Badezimmer war etwas abgenutzt und die Spiegel fleckig. Es war alles sehr sauber. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums und zu Fuss kann man sehr wenig unternehmen. Die Hotel Taxis sind von der Blue- oder Silver Bird Group , sind sauber, sicher und luxuriös. Es ist empfehlenswert diese Taxis schon am Flughafen zu buchen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist zwar im Zentrum (Süden) von Jakarta gelegen jedoch in keiner belebten Gegend. Restaurants im Hotel sind, speziell der Japaner, nicht dem Preis entsprechen. Das Buffet Restaurant ist empfehlenswert. Da keine Shopping Mall mit den üblichen Restaurant um die ecke ist muss kommt man nicht herum immer ein Taxi nehmen zu müssen. Leider hat das Hotel im öffentlichen Bereich keinen Platz für Business Meetings.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Jakarta

Anschrift: Jl. DR. Ide Anak Agung Gde Agung Kav. E 1.2 No. 1 & 2, Mega Kuningan, Jakarta 12950, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 10 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 14 der Luxushotels in Jakarta
Nr. 14 der Businesshotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 182 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Jakarta 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Marriott, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jw Marriott Jakarta
Marriott Hotel Jakarta
Marriott Jakarta
Jakarta Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie JW Marriott Hotel Jakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.