Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr Zentral, Jedoch Sauberkeit nicht dem standard entsprechend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Jakarta Kota

Speichern Gespeichert
Mercure Jakarta Kota gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mercure Jakarta Kota
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Hayam Wuruk No. 123, Glodok, Jakarta 11160, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 92 von 313 Hotels in Jakarta
Koeln
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr Zentral, Jedoch Sauberkeit nicht dem standard entsprechend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral zum Gambier Bahnhof und zum Nationalmonument.
Es gehört als Mercure Hotel zur Accor Gruppe.
Das superior Zimmer entsprach nicht ganz den Erwartungen. Das Bad war zwar oK aber nicht richtg gesäubert.
Die Möbel des Zimmers waren sehr verschmutzt/Fleckig , was für ein international tätiges Hotel doch sehr beschämend war.
Der Zimmerservice war zwar aufmerksam aber die Sauberkeint nicht dem Standard entsprechend und keines Falls positiv hervorzuheben.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

Die 4* habe ich jedoch nicht so gesehen, allenfalls 3* fürs Zimmer
Das ganz in der Nähe liegende China-Town ist für hart gesottene Traveler interessant, man kann Schlange essen und andere Obscuritäten, sollte allerdings auch damit rechnen, wie es uns passierte diverse Ratten zu treten oder über diese zu fallen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

275 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    31
    136
    79
    21
    8
Bewertungen für
29
40
75
79
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Tolle Lobby mit freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption, Swimmingpool, sehr nette Zimmer mit toller Aussicht über einen Teil Jakartas (wobei dieser allgemein nicht großartig ist, Jakarta eben). Die Zimmer sind mit Holz möbliert, es gibt alle Amenities, schönes Bad. Das Hotel ist an einer geschäftigen Straße gelegen, wobei davon in den Zimmern nichts zu merken ist. Supermärkte in der Nähe.

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hennef
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Hebe im Heimatland extra ein Mercure Hotel gebucht, in der Erwartung den Hotelstandard auch in Jakarta vorzufinden, den ich bei Mercure Hotels aus Europa kenne...
Ausgezeichnet als 4 Sterne Hotel habe ich auch 4 Sterne erwartet...
Aber leider werden in Jakarta nicht die vier Sterne angeboten, wie in Europa.
So war der Gesamteindruck enttäuschend, die Zimmer zwar großzügig aber ungepflegt und der ehemals wohl sehr schöne Swimmingpool nicht einladend.
In der Umgebung des Hotels ist eigentlich nichts, was sehenswürdig wär, also ein Taxi nehmen (die sind allerdings sehr preiswert in Jakarta).
Insgesamt war ich enttäuscht von Mercure Indonesien und meine Berwertung kommt über ein befriedigend, mit deutlicher Tendenz zu mangelhaft nicht hinaus.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ehrlich gesagt, hatte ich aufgrund der Bilder die ich vom Hotel gesehen habe, etwas mehr erwartet. Es ist aber schon ein wenig in die Jahre gekommen und mein Zimmer kam mir schon sehr abgewohnt vor. Aber insgesamt hat das Preis - Leistungsverhältnis gepasst. Ich hatte ein Deluxe 1 King-Size-Bett - Zimmer. Das Bett war schön groß, der Fernseher und das Bad waren okay. Kühlschrank vorhanden. Zimmerservice war sehr gut. Room - Service fand ich teuer. Der Pool ist schön, allerdings gab es keine Liegen als ich dort war, nur Tisch mit Stuhl.
Die Lage find ich sehr gut, Nightlife ist in der Nähe einiges vorhanden. Wenn die letzte Station einer Nachttour das Stadium oder das Miles ist, hat man es nicht mehr weit nach Hause. Während der Rush-hour kommt man in China-Town kaum voran - macet. Nachts sind die Straßen aber relativ frei ums Hotel.
Essen und Shopping ist in der Nähe.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Mercure Jakarta Kota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Jakarta Kota

Anschrift: Jl. Hayam Wuruk No. 123, Glodok, Jakarta 11160, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jakarta
Nr. 34 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 51 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 63 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Jakarta Kota 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Cancelon, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Jakarta Kota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Jakarta Kota
Mercure Jakarta Kota Hotel Jakarta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Jakarta Kota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.