“Reinste Abzocke” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Jakarta Kota

Mercure Jakarta Kota gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Jakarta Kota
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Hayam Wuruk No. 123, Glodok, Jakarta 11160, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 93 von 344 Hotels in Jakarta
“Reinste Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Ich kann nur jedem, der auf Flexibilität oder eine Serviceeinstellung des Personals hofft, von diesem Hotel abraten. Über HRS habe ich eine Nacht für zwei Personen vor unserem Weiterflug nach Bali gebucht. Dummerweise habe ich mich um einen Tag im Anreisedatum vertan. Habe HRS gleich nach der Buchung kontaktiert; die Mitarbeiterin rief für mich im Hotel an. Dort konnte (wollte?) man kein Englisch verstehen und hatte die Buchung auch nicht vorliegen. Also hab ich es am nächsten Tag wieder über HRS probiert, man rief im Hotel an und bat, die Buchung um einen Tag zu ändern. Weder der Rezeptionist noch sein Supervisor waren dazu bereit, das Hotel hat eine Storno-Policy von 100%. Meinetwegen, aber ich wollte doch bloß umbuchen!??? Ich habe noch ein Email geschrieben; keine Reaktion. Auch ein Mail an die Pressestelle von Accor Indonesien (schreibe gelegentlich für Reisemagazine) hat nicht weitergeholfen - nicht einmal eine Antwort. Schade. Ich werde zukünftig einen großen Bogen um Accor machen, das ist schlicht unseriös.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

sind sehr zufrieden gewesen und würden dieses hotel weiter empfehlen, gutes preis - leistungsverhältnis, gute lage, sehr freundlich, unkompliziert, hilfsbereit, speditiv, alles in allem einfach perfekt!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Landkreis Offenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Mercure in Jakarta Kota liegt relativ zentral in Jakarta, zwischen dem alten Batavia und dem Geschäfts- und Businessviertel. Die Zimmer sind ansprechend, ausgestattet mit Minibar, TV, Internet und Aircon. Der Service ist befriedigend. Es gibt Gym und Schwimmbad, Businesscenter, kurz alles was in einem Vier Sterne Hotel vorhanden sein sollte. Bei Buchung vor Ort kosten die Standartzimmer etwa 100 Euro, bei Buchung über einer Hotelbuchungsagentur sind die Preise etwas moderater.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

leider sollte man das Hotel vorab buchen - beim erscheinen vor ort ( registeren ) wird ein zu hoher Preis aufgerufen deshalb nur eine nacht.
e-mails werden leider nur unvollstaendige antworten
leider kann man nicht nachts mal rasch da vor die tuer gehen- schlechtes umfeld oder man steht auf abendteuer wie ausgeraubt zu werden
zimmer ok
staff teilweise freundlich
fruestueck war gut

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral zum Gambier Bahnhof und zum Nationalmonument.
Es gehört als Mercure Hotel zur Accor Gruppe.
Das superior Zimmer entsprach nicht ganz den Erwartungen. Das Bad war zwar oK aber nicht richtg gesäubert.
Die Möbel des Zimmers waren sehr verschmutzt/Fleckig , was für ein international tätiges Hotel doch sehr beschämend war.
Der Zimmerservice war zwar aufmerksam aber die Sauberkeint nicht dem Standard entsprechend und keines Falls positiv hervorzuheben.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

Die 4* habe ich jedoch nicht so gesehen, allenfalls 3* fürs Zimmer
Das ganz in der Nähe liegende China-Town ist für hart gesottene Traveler interessant, man kann Schlange essen und andere Obscuritäten, sollte allerdings auch damit rechnen, wie es uns passierte diverse Ratten zu treten oder über diese zu fallen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Tolle Lobby mit freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption, Swimmingpool, sehr nette Zimmer mit toller Aussicht über einen Teil Jakartas (wobei dieser allgemein nicht großartig ist, Jakarta eben). Die Zimmer sind mit Holz möbliert, es gibt alle Amenities, schönes Bad. Das Hotel ist an einer geschäftigen Straße gelegen, wobei davon in den Zimmern nichts zu merken ist. Supermärkte in der Nähe.

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Hennef
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Hebe im Heimatland extra ein Mercure Hotel gebucht, in der Erwartung den Hotelstandard auch in Jakarta vorzufinden, den ich bei Mercure Hotels aus Europa kenne...
Ausgezeichnet als 4 Sterne Hotel habe ich auch 4 Sterne erwartet...
Aber leider werden in Jakarta nicht die vier Sterne angeboten, wie in Europa.
So war der Gesamteindruck enttäuschend, die Zimmer zwar großzügig aber ungepflegt und der ehemals wohl sehr schöne Swimmingpool nicht einladend.
In der Umgebung des Hotels ist eigentlich nichts, was sehenswürdig wär, also ein Taxi nehmen (die sind allerdings sehr preiswert in Jakarta).
Insgesamt war ich enttäuscht von Mercure Indonesien und meine Berwertung kommt über ein befriedigend, mit deutlicher Tendenz zu mangelhaft nicht hinaus.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Jakarta Kota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Jakarta Kota

Anschrift: Jl. Hayam Wuruk No. 123, Glodok, Jakarta 11160, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jakarta
Nr. 38 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 57 der Luxushotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Jakarta Kota 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Jakarta Kota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Jakarta Kota
Mercure Jakarta Kota Hotel Jakarta

Wenn Sie Mercure Jakarta Kota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.