Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ich weiß nicht...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Jakarta Slipi

Speichern Gespeichert
Ibis Jakarta Slipi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Ibis Jakarta Slipi
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Letjen S Parman Kav 59, Jakarta 11066, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 64 von 309 Hotels in Jakarta
Bandung
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ich weiß nicht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

was soll es bedeuten, die Serviceleistungen nehmen ab un der Preis verdoppelt sich fast. Auch wenn man das Super Deluxe buchen muß . Die strategische Lage des Hotels ist der Grund hier zu nächtigen . Aber das Frühstück entspricht keinem Standardt und schon garnicht für 950000 Zimmerpreis.
Die Zimmer sind alle identisch , da fragt man sich ob die Preisunterschiede gerechtfertigt sind , zumal wenn man die Lohnkosten berücksichtigt. Das Internet ist free aber deutlich zu langsam , 20 MB können ein Gedultsspiel bedeuten .
Wie schon gesagt für den Geschäftsmann ist die Anbindung an Airport und in die City ok , das Internet ist nicht oK. Der preis ist nicht angemessen.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

318 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    40
    161
    88
    20
    9
Bewertungen für
34
47
58
139
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mönchengladbach; Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Einchecken und Auschecken als ACLUB member Gold, ist schwer!
Beim Auschecken wurde selbst am ACLUB Priority desk keine Notitz genommen, beziehungsweise darauf gedrängt sich in der Reihe mit 30 Turisten ( indonesier ) anzustellen!
Der Service hat sich gebessert, und die vorherigen 70% Lehrlinge sind nach Reklamation weitestgehend zurückgefahren worden!
Was die Bar angeht , so wurde hier die Birsorte BINTANG gegen eine ( für Europäer ungenißbare SUPPE ) ANKER ausgetauscht! Nehme an aus Kostengründen! ??
Dies ist nicht weiter schlimm, denn Neben dem Hotel Rechte Seite 300m ist ein kleines Restaurant mit Richtigem Bintang Draft Bier vorhanden!
Störend am Wochenende speziell ist wenn man an der Poolseite zum Frühstück gegen 8.30 AM sitzt, die Kleinkinder Dusche vom Pool!
Hier wäre eine Öffnungszeit ab 10 am Sinnvoll!
Für Geschäftsreisende ist der Internet Zugang ebenfalls Ok, aber mit 50.000 IDR täglich zu teuer!
Das Essen Frühstücksbuffet und Dinnerbuffet ist ebenfalls gut, könnte aber für Europäer wie in Novotels z.B. eine bessere Auswahl an Wurst und Käse haben!

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Ich habe nun bereits zwei Mal im Hotel Ibis Slipi gewohnt und war sehr zufrieden.
Die Zimmer sind sauber und in Ordnung, nicht wirklich groß, jedoch ausreichend.
Bei meinem zweiten Aufenthalt hatte ich leider ein Zimmer an der Straßenseite, wo es doch ziemlich laut war.
Ein highlight is auf jeden Fall das Grillbuffet.
In der Bar gibt es außerdem unter der Woche Livemusik.

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Ibis Jakarta Slipi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Jakarta Slipi

Anschrift: Jalan Letjen S Parman Kav 59, Jakarta 11066, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 68 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Jakarta Slipi 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Travelocity, ACCOR, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Jakarta Slipi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Slipi Jakarta
Ibis Slipi Hotel Jakarta
Ibis Hotel Jakarta
Hotel Ibis Jakarta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Jakarta Slipi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.