“Hotel Ibis Arcadia, das Pendant zu Ibis Tamarin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Jakarta Arcadia

Ibis Jakarta Arcadia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Jakarta Arcadia
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan K H Wahid Hasyim No 114, Jakarta 10340, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 123 von 359 Hotels in Jakarta
Köln, Deutschland
“Hotel Ibis Arcadia, das Pendant zu Ibis Tamarin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Hotel Ibis Arcadia, das Pendant zu Ibis Tamarin, gerade mal ein paar Meter weiter auf der anderen Strassenseite gelegen. Es fällt einem schwer sich zu entscheiden. Entweder bleibt man auf der Seite woher man kommt oder entscheidet sich spontan. Man ist auf jeden Fall gleich gut aufgehoben. Die Preise sind moderat (unter 50€) und man findet in Jakarta wohl kaum was zu dem Preis mit vergleichbarem Service und Leistung. Hier ebenfalls ein Frühstücks-Buffet was keine vergleiche scheuen muß! Ein kleiner Nachteil..kein Swimming-Pool.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Ibis-arcadia-jakarta, General Manager von Ibis Jakarta Arcadia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern.

Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und mit unserer Serviceleistung, speziell mit unserem Fruehstuecksbuffet, zufrieden waren. Gerne gebe ich diese Information an unsere Mitarbeiter weiter.

Ihr Lob ist für uns Ansporn, unsere Dienstleistung für unsere Gäste weiter zu optimieren.

Fuer unsere Gaeste, die gerne den Swimming Pool unseres benachbarten Schwesterhotels benutzen wollen halten unsere Mitarbeiter an der Rezeption kostenlose Gutscheine fuer die Benutzung des Swimming Pools und Fitnessbereichs bereit.

Momentan ist ein tropischer Garten mit Teichanlage und Lounge im Bau in unserem Hotel. Somit werden in Zukunft der Aufenthalt unserer Gaeste noch angenehmer und entspannter.

Ich freue mich, wenn wir Sie wieder als Gast im Ibis Jakarta Arcadia oder einem anderen Haus der Accor-Gruppe begrüßen können.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

IBIS ist ein sicherer Wert. Man weiss, was man bekommt. Das Zimmer und das Bad war sauber. Das staff ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und hat den Laden im Griff. Man merkt, dass hier eine sehr gute Gruppe mit einem ebenso sehr guten Management täglich den Job so macht, wie es der Kunde wünscht. Ich war sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Ibis-arcadia-jakarta, General Manager von Ibis Jakarta Arcadia, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und mit unserer Serviceleistung zufrieden waren. Gerne gebe ich diese Information an unsere Mitarbeiter weiter.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Ibis Arcadia ist ein solides Business-Hotel. Charme erwartet einen wenig, dafür aber saubere angenehm große Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was man braucht. Allerdings unterscheiden sich die Zimmer im Zustand. Es gibt modernisierte Zimmer mit neuem Bad und Flatscreen neben Zimmern, denen dies Renovierung noch bevorsteht. Doch auch die älteren Zimmer sind durchaus zu empfehlen. Leckeres Frühstück und freies WIFI im ganzen Hotel.
Unschlagbar ist die Lage mitten im Zentrum der Stadt. Leckeres Essen von der Straße gleich um die Ecke und alles schnell und einfach zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Gerne moechte ich ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass mittlerweile alle unsere Zimmer renoviert und mit Flatscreens ausgestattet sind.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir sind das erste Mal in Jakarta und haben nach einem guten Hotel mit internationalem Namen gesucht welches man sich trotz Hauptstadtpreisen noch leisten kann. Trotzdessen, dass uns der Name "Ibis" eher aus dem Low-Budget Bereich bekannt ist, haben wir uns aufgrund der Toplage direkt in Downtown Jakarta überzeugen lassen und sind sehr froh darüber! Definitiv muss gesagt werden, dass dieses Ibis Hotel in keinster Weise mit denen in Deutschland vergleichbar ist. Vom Flughafen-Abholdienst, den kleinen Annehmlichkeiten wie z.B. Free-WiFi im ganzen Haus bis hin zu den Möglichkeiten der Nutzung von Fitnesseinrichtungen in einem sehr nahegelegenen Partnerhotel ist das Angebot absolut überzeugend! Für ein Ibis ist das Preis-Leistungsverhältnis ebenso ideal wie man dies aus Europa kennt und wir würden immer wieder gerne hier einchecken!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

ein feines, kleines Hotel inmitten Jakartas, von hier aus kann man vieles schnell zu Fuss oder den extrem preiswerten Taxen erreichen, freundliches, hilfsbereites Personal, saubere, etwas kleine Zimmer, wifi free, Frühstück ausreichend gut .... es gibt nichts zu bemängeln, dies Hotel buche ich wieder ... ;-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Ibis liegt zwar im Zentrum, doch nicht in einer Gegend, die zum Abendspaziergang einlädt!
Hotel und Zimmer sind sauber, wie man es von dieser Kette erwartet, doch sehr störend war, daß man überlaut die benachbarte Toilette hörte. Internet war frei, doch gab es im 7. Stock Verbindungsprobleme. Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das zur IBIS Kette gehörende Hotel hat auch den entsprechenden IBIS Standard. Service, Sauberkeit und Zimmergröße sind also OK. Das Hotel zeichnet sich durch seine Lage in einer Art "Tourismus-Zentrum" aus, somit sind auch Bars, Geschäfte, Restaurants (auch amerikanische Schnellrestaurants mit Reis statt Pommes Frites) in der Nähe. Zusätzlich sind große Kaufhäuser (-auch mit Kunsthandwerk in den oberen Stockwerken-)in der Nähe und ca. 500m weiter eine große Mall. Die Bushaltestelle mit direkter Verbindung zuim Chinaviertel oder dem Stadthaus ist leicht und schnell zu erreichen. Allerdings sind Getränke z.B. an der Bar teurer als in Europa! Der hoteleigene zum Flughafen ist nur unwesentlich teurer als ein Taxi, für die Abholung vom Flughafen wird ein Aufpreis genommen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 69 von 359 in Jakarta
Cemara Hotel
Cemara Hotel
Nr. 172 von 359 in Jakarta

Sie waren bereits im Ibis Jakarta Arcadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Jakarta Arcadia

Anschrift: Jalan K H Wahid Hasyim No 114, Jakarta 10340, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 123 von 359 Hotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Jakarta Arcadia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, ACCOR, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Jakarta Arcadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Arcadia Jakarta
Ibis Arcadia Hotel Jakarta
Ibis Hotel Jakarta
Ibis Hotel Arcadia

Wenn Sie Ibis Jakarta Arcadia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.