“Großes Nationalstadion” 4 von 5 Sternen

52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Großes Nationalstadion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Gelora Bung Karno Stadium ist auch einem großen Sportgelände in Jakarta, ca. 15 Min Fahrtweg mit dem Auto. Bei unserem Besuch füllte sich das Stadion mit nur knapp 70.000 Zuschauern, was bei einem Fassungsvermögen von 100.000 Plätzen im weiten rund nicht übermäßig voll erschien. Vor dem Stadion gibt es Händler, die Getränke und kleine Fleischspieße verkaufen. Unweit davon gibt 2-3 Restaurants, in denen man gut und heimisch essen kann. Die Eintrittspreise sind mit 2-3 Euro natürlich weit unter dem europäischen Ticketpreis. Alles in allem ein Besuch wert.

Aufenthalt Juni 2011

• Indonesisch zuerst
Saarbrücken, Deutschland
96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Risiege Schüssel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Gelora Bung Karno Stadium ist Teil eines großen Sportkomplex in Indonesiens Hauptstadt Jakarta. Diese riesige Betonschüssel bietet ca 100 000 Zuschauern platz. Komfort ist natürlich nicht mit den modernen Arenen zu vergleichen aber das Stadion ist trotzdem beeindruckend. Das letzte Großereingnis im Bung Karno Stadium war der Asien Cup 2007. Fußballbegeisterten kann ich das Stadion als sehenswert empfehlen

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Gelora Bung Karno Stadium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gelora Bung Karno Stadium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gelora Bung Karno Stadium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.