Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aussergewoehnliches Kunsthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Jakarta Central Park

Speichern Gespeichert
Pullman Jakarta Central Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Pullman Jakarta Central Park
5.0 von 5 Hotel   |   Podomoro City | Jl. Let. Jend. S. Parman Kav. 28, Jakarta 11470, Indonesien (Grogol Petamburan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 17 von 314 Hotels in Jakarta
Denpasar
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Aussergewoehnliches Kunsthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren schon 2x dort und es hat uns gut gefallen. Der weite Blick ueber Jakarta und die anders gestallteten Zimmer sind mal etwas anderes als der 'Einheitsbrei" anderer Hotels. Ein wirklich tolles Fruehstuecksbueffet und die Moeglichkeiten zum shopping machen daraus ein tolles Erlebnis!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

791 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    327
    309
    118
    20
    17
Bewertungen für
188
131
58
298
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel das mit seiner Kundenfreundlichkeit, seinen Service und Qualität besticht.
Wir besuchten das Hotel drei Tage und waren begeistert.
Obwohl das Pullman ein buisness Hotel ist, waren wir insbesondere vom Spa Bereich sehr angetan. Wir hatten den Bereich und deren Anwendungen fast für uns allein, was der gehobenen Qualität keinen Abbruch tat.
Pullman hat es gewagt, die Kunst mit ins Haus zu bringen.
Kein anderes Hotel versteht es, Kunst und Hotel zu fusionieren.

Die Küche ist exzellent , was auch an den indischen Gastkoch liegen dürfte, der ein wahres Feuerwerk an indischen Gaumenfreuden zauberte.
Die Zimmer sind individuell eingerichtet und entsprechen gehobenen Ansprüchen.
Kritik:Die Klimaanlage lässt sich nur mäßig und träge einstellen .
Ansonsten sind es nur Kleinigkeiten ,wie z.B. das nicht streufähige Salz im Streuer.
Das soll den Gesamteindruck nicht schmälern .
Das Pullman ist mein fünf Sterne Hotel



  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Warum dieses Hotel 4 Sterne hat ist mir ein Rätsel. Das Haus verdient 5 Sterne. Alles vorhanden wie in einem 5 Sterne Hotel. Super Service, moderne Zimmer.
Ein riesengroßes Shopping Center (Central Park) ist direkt neben dem Hotel.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Vielleicht waren einfach meine Erwartungen zu hoch............
ich hatte eine Prepaid-Offerte gebucht, zum Preis von IDR 5.7 mio (entspricht ca. USD 275 pro Nacht) für 2 Uebernachtungen in einer Executive-Suite, Frühstück und late check-out inbegriffen. Beim check-in wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass mit late check-out 14.00 gemeint ist ! Das war schon ziemlich enttäuschend, da man in Jakarta in verschiedenen Hotels dieser Klasse um 14.00, manchmal sogar um 15.00 standardmässig auschecken kann. Nach diesem schlechten Start freute ich mich immerhin auf die Executive-Suite. Leider wurde ich auch hier enttäuscht ! Das Wohnzimmer war von bescheidener Grösse, das Schlafzimmer ganz ok, ebenso das Badezimmer mit Dusche und separater Badewanne. Die Suite hatte Teppichboden, was für mich ein Killer ist, weil unhygienisch. Das Sofa im Wohnzimmer war extrem unbequem. Viele Details stimmten nicht, die Badetuchhänger waren zum Teil schräg, die WC-Türe schloss nur mangelhaft. Bei 2 von 3 Versuchen, die Badewanne mit Wasser zu füllen, kam nur unappetitliches braunes Wasser. Die Verarbeitung der Fugen im Badezimmer zwischen den Bodenplatten und den Wänden war ziemlich unprofessionell, die Kittmasse war angegraut (angeschimmelt ? ) und hatte eine unappetitlich braune Farbe.
Beim check-out wollte man mir die zweite Nacht verrechnen, obwohl der ganze Aufenthalt vorausbezahlt war; natürlich können Fehler passieren, nur kam das zusätzlich zu meinem bisherigen unguten Gesamteindruck dazu.
Auf der positiven Seite steht die Architektur des gesamten Gebäudekomplexes, die sehr spektakulär ist. Die Lage mit einer schönen Shopping-Mall im gleichen Komplex zählt auch dazu. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl, mit frischen Früchten und Frucht- und Gemüsesäften.
Meine abschliessende Bewertung: Das Pullman war (mindestens in meinem Fall) den bezahlten Preis überhaupt nicht wert. Für diesen Preis, meist sogar noch günstiger, findet man in Jakarta weit bessere Hotels, zB Keraton, Ritz Carlton, Mandarin Oriental, Shangri-La und weitere.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nienburg, Deutschland
Top-Bewerter
168 Bewertungen 168 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 81 Städten Bewertungen in 81 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ein hochmodernes Hotel, dessen Ausstattung in den Fluren und im Lobby- und Rezeptionsbereich durch eine eigenwillige aber durchaus ansprechende künstlerische Gestaltung auffällt.. Die Zimmer sind großzügig konzipiert mit einer teilweise interessanten Aufteilung des Sanitärbereichs. Aufgrund seiner Lage am Rande der City und der relativen Nähe zum Flughafen ist dieses Hotel auch hervorragend für einen Stopover-Aufenthalt geeignet.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir haben unsere Indonesierenreise in Jakarta begonnen und wollten uns nach dem langen Flug und der bevorstehenden Rundreise ein wenig Luxus gönnen. Dieser Wunsch wurde erfüllt. Wir haben mit Frühstück gebucht und sind froh dies getan zu haben. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und man geht gestärkt in den Tag. Der Wellness-und Poolbereich sind in Ordnung. Unser Zimmer war großzügig, sauber und modern. Die Vorhänge verdunkeln der Raum fast vollkommen. Der Hotelservice war perfekt. Direkt an das Hotel grenz eine große, moderne Mal mit Geschäften und Restaurants die man aus den USA kennt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mendig
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Als regelmäßiger Besucher von Jakarta hatte ich das JW Marriott in Kuningan als Stammhotel lieb gewonnen. Im Februar hatten wir ein mehrtägiges Symposium in Pullman Jakarta und deshalb hatten wir uns entschieden auch dort zu übernachten um nicht jeden Morgen und Abend den täglichen Megastau in Jakarta erleben zu müssen. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht bereut habe. Warum auch immer habe ich eine Suite erhalten, die top ausgestattet war. Das Ambiente ist ein bischen avantgardistisch (mit Dusche mitten im Zimmer), aber trotzdem noch warm gehalten. Neben der stillvollen und modernen Einrichtung gefiel das Zimmer durch seine angenehme Ruhe und Licht. Auch das Internet funktionierte in einem ordentlichen Tempo gleichzeitig an Laptop, I-Pad und HTC-Handy (alles inklusive). Das Hotel hat alle Annhemlichkeiten die man von 5-Sterne Hotel erwartet. Zu erwähnen ist die Anbindung an die Central Park Mall, die per Fuss innerhalb von 2 min vom Hotel erreicht werden kann. Wer also Abends noch etwas unternehmen möchte, findet dort alles von Restaurants über Kinos etc. ohne sich nochmals in den Verkehr stürzen zu müssen. Bleibt nur noch das Frühstück zu erwähnen, welches das Prädikat sehr gut verdient hat. An mehreren Büffetständen hat man die Möglichkeit von Asiatisch (mit Sushibar), Nudeltheke, Continental oder auch nur Obst essen und trinken. Nächstes Mal gehe ich wieder dort hin!

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman_Jakarta_CP, General Manager von Pullman Jakarta Central Park, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Spreemi,

Greetings from Jakarta.

Thank you for sharing your recent experience with us on TripAdvisor.

It is our entire pleasure to be of your service and I am glad to hear that you had a most enriching and distinctive experience at Pullman Jakarta Central Park.

On behalf of our team, we look forward to welcoming you in the not too distant future.

Yours sincerely,


Fabrice Mini
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Pullman Jakarta Central Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Jakarta Central Park

Anschrift: Podomoro City | Jl. Let. Jend. S. Parman Kav. 28, Jakarta 11470, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Grogol Petamburan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 10 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 11 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 13 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 17 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 155 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Jakarta Central Park 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ACCOR, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Jakarta Central Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Jakarta Central Park Hotel Jakarta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Jakarta Central Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.