“Sauber, freundliches Personal, Gegend nicht so toll!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu favehotel Wahid Hasyim

favehotel Wahid Hasyim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
favehotel Wahid Hasyim
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. K. H. Wahid Hasyim no. 135, Jakarta 10240, Indonesien (Tanah Abang)   |
Nr. 77 von 352 Hotels in Jakarta
Heilbronn, Deutschland
“Sauber, freundliches Personal, Gegend nicht so toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht und waren zufrieden. Das Zimmer war sauber, nicht so groß, aber ausreichend (wir hatten ein Standard Zimmer). Das Personal war freundlich und das Frühstück ok, die Auswahl war nicht sehr umfangreich, aber ok.
Einzig die Gegend fanden wir nicht so toll, wir liefen Abends etwas rum und im näheren Umkreis gibt es einfach nichts, das fanden wir etwas schade.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben im April 2013 3 Nächte in diesem Fave Hotel verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön und sauber, nicht besonders groß aber für ein Stadthotel in Ordnung. Es gab einen Zimmersafe und täglich frische Trinkwasserflaschen zum Zähneputzen. Das Frühstück war gut, eher asiatisch ausgerichtet. In 5 bis 10 min erreicht man zu Fuß die Sarinah Station (wenn man mit den öffentlichen Transjakarta Bussen fahren möchte (klimatisiert, Fahrpläne und Strecken leicht verständlich, pro Fahrt 3500 Rp.)) wo es aber auch Shopping Center mit Kino und allerlei bekannten Fast Food Läden gibt.Außerdem ist das Monas Nationaldenkmal und das Nationalmuseum ca. 20 min. zu Fuß entfernt (ist für Jakarta sehr nah, man kann ja auch ein Taxi nehmen).

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

der Rest, na ja............. ich war im Juni 2012 für 2 Naechte im Fave Hotel Wahid Hasyim. Die Lage ist ganz ordentlich, ca. 10 Fussminuten zur Sarinah Shopping Mall und ca. 15 Fussminuten zu Jalan Jaksa. Allerdings nimmt man vorzugsweise ein Taxi, da es einfacher und schneller geht (und die Taxis sind echt günstig in Jakarta). Direkt vor dem Hotel hat es übrigens einen Taxistand. Das Hotel sieht von aussen ganz nett aus, auch die (kleine) Lobby ist ganz ok, und das Personal ist echt freundlich und professionell. Das Zimmer kostete 54 USD pro Nacht (inkl. Frühstück), war nun aber wirklich sehr klein; auch das Badezimmer bot nicht sehr viel Platz. Ausserdem sind die Wände dünn, und Geräusche vom Nebenzimmer sind hörbar, allerdings nicht zu stark. Meinen Schlaf hat es nicht beeinträchtigt. Das Zimmer hatte einen Steinboden, ist somit einfach sauberzuhalten, und es war auch sauber (extrem wichtig für mich). Die Qualität des Frühstücks war bestenfalls durchschnittlich, und das Angebot eher limitiert. Gleich nebenan hat es einen Circle K, wo man sich das nötigste einkaufen kann, da die Zimmer keine Minibar haben. Ueber alles gesehen denke ich aber dass das Preis/Leistungsverhältnis einigermassen ok ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im favehotel Wahid Hasyim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über favehotel Wahid Hasyim

Anschrift: Jl. K. H. Wahid Hasyim no. 135, Jakarta 10240, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Tanah Abang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 77 von 352 Hotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — favehotel Wahid Hasyim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei favehotel Wahid Hasyim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie favehotel Wahid Hasyim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.