“Zum zweiten Mal sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HARRIS Suites FX Sudirman

HARRIS Suites FX Sudirman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HARRIS Suites FX Sudirman
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. Jenderal Sudirman - Pintu Satu Senayan, Jakarta 10270, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 22 von 318 Hotels in Jakarta
“Zum zweiten Mal sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ich war im Juni 2012 zum zweiten Mal im Harris FX Sudirman (erstes Mal im Januar 2012), und mein Eindruck vom ersten Mal hat sich bestätigt. Es schien mir zwar dass das Zimmer diesmal um Nuancen kleiner war, und das Badezimmer war völlig anders gestaltet. Eventuell sind die Zimmer im 46. Stockwerk etwas älter, denn das erste Mal war ich im 47. Wie auch immer, ich bin der Meinung dass es in dieser Preisklasse in Jakarta keine Alternativen gibt, der Service beim check-in und check-out war sehr freundlich, professionell und effizient. Das Zimmer war sehr sauber, allerdings war der Aschenbecher nicht gewaschen worden.
Ich kann Harris allen empfehlen, die an zentraler Lage ein preiswertes Hotel suchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Harris FX liegt im FX Einkaufszentrum an Jalan Sudirman. Harris ist kein Hotel im gewöhnlichen Sinn (dafür fehlen hoteleigene Bars, Restaurants etc), eher ein Appartment.House. Ich verbrachte dort eine Nacht im Januar 2012 und war rundum zufrieden. Check-in war sehr freundlich und effizient, und das mir zugewiesene Zimmer lag im 47. Stockwerk mit einer spektakulären Sicht über Jakarta. Das Zimmer war nicht wirklich gross, dafür modern, neu und sauber. Das Badezimmer war sehr schön, grosszügig, mit einer grossen Dusche und Doppel-Lavabo. Der Preis betrug IDR 818,000 pro Nacht (Ca. 90 USD), was ich als angemessen empfinde. Die Lage im Einkaufszentrum bietet den Vorteil, dass man eine grosse Auswahl an Restaurants und Coffee-Shops sowie Geschäfte im gleichen Haus hat, sehr bequem.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im HARRIS Suites FX Sudirman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HARRIS Suites FX Sudirman

Anschrift: Jl. Jenderal Sudirman - Pintu Satu Senayan, Jakarta 10270, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 14 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 22 der Businesshotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — HARRIS Suites FX Sudirman 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HARRIS Suites FX Sudirman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harris Suites Fx Sudirman Hotel Jakarta

Wenn Sie HARRIS Suites FX Sudirman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.