“Betrug à la 4 Sterne” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Casablanca Serviced Apartment

Puri Casablanca Serviced Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Casablanca Serviced Apartment
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Jl. Puri Casablanca No.1 | Kuningan, Jakarta 12870, Indonesien (Setiabudi)   |
Nr. 47 von 147 Pensionen in Jakarta
Weilrod, Deutschland
“Betrug à la 4 Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht von dem Hotel bin.

Am Anfang, als ich die Lobby gesehen habe, dachte ich, dass dies ein sehr schönes Hotel wäre. Aber es fing schon damit an, dass man uns sagte, unsere Reservierung, die wir einen Monat davor durch die Website des Hotels gemacht hatten, nicht existierte. Nach einer halben Stunde bekamen wir unsere Schlüssel und gingen in unser Zimmer; damit fing der Schock schon an! Der Boden war schmutzig, die Küche war sehr veraltet und mangelhaft, die Bäder waren teils heruntergezogen und es stank in allen Zimmern.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Puri Casablanca Serviced Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Casablanca Serviced Apartment

Anschrift: Jl. Puri Casablanca No.1 | Kuningan, Jakarta 12870, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Setiabudi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 47 von 147 Pensionen in Jakarta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Casablanca Serviced Apartment 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Casablanca Serviced Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Casablanca Serviced Apartment Hotel Jakarta

Wenn Sie Puri Casablanca Serviced Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.