Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Umgeben von Verkehrschaos, Smog und Gestank” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss-Belhotel Mangga Besar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Swiss-Belhotel Mangga Besar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss-Belhotel Mangga Besar
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Kartini Raya No. 57, Jakarta 10750, Indonesien (Sawah Besar)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
Rp.806.000 (IDR)
Nr. 42 von 322 Hotels in Jakarta
Kulmbach, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Umgeben von Verkehrschaos, Smog und Gestank”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Hotel
Das relativ neue Hotel ist sehr modern gestaltet, große Eingangshalle, eher kühles Ambiente. Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht. Es ist kein Urlauberhotel, und wird vorzugsweise von Geschäftsleuten gebucht. Hauptsächlich wohnen hier Asiaten aus allen möglichen Ländern, vereinzelt haben wir auch mal westliche Leute gesehen, aber eher die Ausnahme.

Lage
Wer Jakarta bucht, muß wissen, auf was er sich einlässt. Das Hotel liegt an einer 4-spurigen Straße, welch aber mindestens 8-spurig genutzt wird. Der Verkehr wird hier nie ruhiger, selbst Nachts um 4 herrscht hier das Verkehrschaos aus Autos und Mopeds. Die EInkaufszentren von Mangga Dua sind nur wenige Taxi-Minuten entfernt. Auch das National-Monument hat man in 20 Minuten erreicht. Am Hotel liegt auch ein Kanal, in dem mehr oder weniger alles entsorgt wird, was in den Slums, anfällt.

Wir haben einen einstündigen "Spaziergang" durch die Umgebung gemacht. Die Leute sind sehr freundlich und gucken interessiert. Es gibt keine Bürgersteige, man muss immer aufpassen, dass man nicht von einem Moped angefahren wird. Die Luftverschmutzung ist so schlimm, daß die meisten Leute mit Tuch vor der Nase laufen. Bangkok erscheint dagegen als Luftkurort, der Verkehr in Istanbul als verkehrsberuhigte Zone.

Service
Die sprichwörtliche asiatische Freundlichkeit kann man auch in diesem Hotel erleben. Mit englisch kommt man bequem weiter. In allen Bereichen des Hotels wird ständig geputzt und gepflegt.

Die Zimmerreinigung war gründlich, es gab nichts auszusetzen.

Gastronomie
Es gibt in der Lobby eine Bar, die aber nicht wirklich gemütlich ist.

Im Restaurant im ersten Stock gibt es Frühstück, welches durchaus abwechslungsreich war. International aber auch asiatische und landestypische Speisen, wie gebratene Nudel sind vorhanden. Obst und verschiedene Säfte ruden das Frühstück ab.

Zimmer
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, die Betten sehr bequem, nicht zu weich. Die Ausstattung entspricht einem modernen Businsshotel, Internetanschluss ist kostenlos.

Das Bad mit Toilette ist gewöhnungsbedürftig, weil es im Zimmer integriert und nur durch Klarsichtglas abgeteilt ist. Es gibt jedoch einen Vorhang, den man zuziehen kann ;-)

Tipps & Empfehlung

Gleich um die Ecke gibt es einen Restaurant, das abends auch den Parkplatz einer Gärtnerei mitverwendet ( 6° 8'55.53"S 106°49'57.16"E ). Wir waren die einzigen "Westler". Sonst gibt es nichts, was man zu Fuss erreichen kann. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Spa, welches doch recht abenteuerlich ist - mit Karaokebar usw erinnert es eher an ein "Rotlicht-Etablissement", die Massage war jedoch vom feinsten.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

178 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    37
    97
    25
    15
    4
Bewertungen für
25
32
11
67
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Swiss-Belhotel Mangga Besar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swiss-Belhotel Mangga Besar

Anschrift: Jl. Kartini Raya No. 57, Jakarta 10750, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Sawah Besar
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 15 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 35 der Luxushotels in Jakarta
Nr. 35 der Businesshotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 106 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss-Belhotel Mangga Besar 4*
Anzahl der Zimmer: 246
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss-Belhotel Mangga Besar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swiss-Belhotel Mangga Besar Hotel Jakarta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swiss-Belhotel Mangga Besar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.