“strategische Lage aber nur für kurze Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bangka Bed and Breakfast

Bangka Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bangka Bed and Breakfast
Jl. Bangka XI A no. 26, Kemang, Jakarta 12720, Indonesien (Mampang Prapatan)   |
Nr. 5 von 147 Pensionen in Jakarta
“strategische Lage aber nur für kurze Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Mein Zimmer war große und sehr einfach möbliert mit Kleiderschrank, Tisch und 4 Stühle, Leselampe. Das Zimmer hat auch Klimaanlage.

Das Waschbecken ist ziemlich klein.
Das Badezimmer ist ziemlich verdreckt besonders das Boden unter der Dusche. Ich weiss es nicht, ob sie eigentlich das Badezimmer auch putzen, weil der Dreck wirklich teilweise schon veraltet (Wochen lang nicht geputzt). Im Bad gibt es Duschmittel und Shampoo in einer Flasche aber werde ich euch nicht empfehlen zu benutzen. Der Wasserdruck ist sehr schwach aber heißes Wasser ist vorhanden. Handtuch sind bereitgestellt.

Im Zimmer gibt es auch Waschhänger.

Die Lage ist sehr zentral und nicht weit weg von Kemang - Restaurants ca. 10 - 15 Minuten zum Fuß. Es gibt dort auch großes Supermarkt (ausländisches Supermarkt) "Kem Chick" ca. 13 - 18 Minuten zum Fuß. Die Adresse des Hostel ist ehrlich zu sagen nicht einfach zu finden, deshalb muss der Fahrer mit dem Hostel abklären, wie man am besten dorthin fährt.

Ich habe kein Frühstück genommen, weil ich authentisches Essen draußen gern.

Wegen der schlechten Sauberkeit und des schwachen Wasserdruck im Badezimmer wurde ich nicht Bangka Bed und Breakfast empfehlen. Es gibt ein oder zwei Hotel in der Nähe und die Preise ist nicht grandios Unterschied. Man kann zur Not dort auch übernachten. Aus der Neugier habe ich dort übernachtet, weil ich zweimal im Gran Flora Hotel übernachtet habe und einmal im Grandkemang Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Bangka Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangka Bed and Breakfast

Anschrift: Jl. Bangka XI A no. 26, Kemang, Jakarta 12720, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Mampang Prapatan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 147 Pensionen in Jakarta
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangka Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangka b&b
Bangka Hotel Jakarta

Wenn Sie Bangka Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.