“Ein außergewöhnliches Hotel mit excellentem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indonesia Kempinski

Hotel Indonesia Kempinski gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indonesia Kempinski
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. MH Thamrin No.1, Jakarta 10310, Indonesien (Menteng)   |
Sonderpreis
Rp.2.549.999 (IDR)
Nr. 12 von 352 Hotels in Jakarta
Freiburg
“Ein außergewöhnliches Hotel mit excellentem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Wir haben das Hotel auf unsere Durchreise nach Bali besucht und waren absolut begeistert. Wir haben in keinem Hotel der Welt bisher freundlichere und hlfsbereitere Mitarbeiter erlebt. Der Service war excellent, nicht nur für meinen Mann und mich, sondern auch für unserer kleinen Sohn, der sehr liebevoll umsorgt wurde. Im Pool und Spabereich im 17. Stock kann man perfekt relaxen. Massagen und Anwendungen sind erstklassig. Das Essen ist außerdem sehr gut und international. Vom Hotel aus hat man direkten Zugang zur Mall, dem Shoppingerlebnis Nr. 1 aus meiner Sicht. Total nett ist der Kempi Deli Laden in der Mall - leider etwas versteckt. Hier bekommt man leckeres Deutsches Brot und andere Köstlichkeiten. Auch zu Empfehlen das italienische Restaurant Casa Doro. Erstklassig! Wir haben in Erfahrung gebracht, dass bald eine Paulaner Biergarten eröffnet werden soll.

• Aufenthalt März 2010, Familie

• Indonesisch zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

- Unbedingt achten, dass mein eine Zimmer-Einweisung kriegt (auch Technikfreaks suchen eine Weile, bis sie alle Schalter zuordnen können)
- Klimaanlage konnte nicht reguliert werden, wir fühlten uns wie am Nordpol - 3 Haustechniker waren überfordert! Generell ist das Hotel sehr stark klimatisiert
- Leider sind noch nicht alle Restaurants offen (obwohl auf der Webseite publiziert)

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Indonesia Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indonesia Kempinski

Anschrift: Jl. MH Thamrin No.1, Jakarta 10310, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Menteng
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 10 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 10 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 12 der Luxushotels in Jakarta
Nr. 13 der Romantikhotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Indonesia Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indonesia Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indonesia Bewertungen
Indonesia Kritik

Wenn Sie Hotel Indonesia Kempinski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.