“Habe mich rundherum wohlgefühlt - jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indonesia Kempinski

Hotel Indonesia Kempinski gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indonesia Kempinski
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. MH Thamrin No.1, Jakarta 10310, Indonesien (Menteng)   |
Angebote & Ankündigungen
Rp.2.299.000 (IDR)
Nr. 11 von 313 Hotels in Jakarta
“Habe mich rundherum wohlgefühlt - jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Im Juli war ich geschäftlich in Jakarta und habe danach privat noch um ein paar Urlaubstage verlängert. Mein Zimmer war sehr groß/gräumig sowie modern, geschmackvoll & technisch auf dem neuesten Stand eingerichtet (Es gab sogar eine Art Büroecke.), das gleiche gilt für das Badezimmer; Zimmer und Bad waren immer pickobello sauber.
Die Angestellten des Hotels in allen Bereichen waren jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und ausgeprägt serviceorientiert, jedoch zu keiner Zeit aufdringlich. Insbesondere die kompetenten Mitarbeiter des Concierge Desks unterstützten mich sehr bei der Planung und Buchung meiner privaten Ausflüge und Reisen auf der Insel Java, so dass ich problemlos reisen & Ausflüge unternehmen konnte.
Das Frühstücksbüffet war unglaublich umfangreich (westliche & asiatische Mahlzeiten) und läßt wirklich keinerlei Wünsche offen.
Vom Rooftop Pool aus hat man eine sehr gute Aussicht auf die Skyline des Business Districts von Jakarta und kann einen Abend angenehm ausklingen lassen. Darüber hinaus ist das Hotel verkehrstechnisch sehr günstig gelegen (Stadtzentrum, Flughafen).
Insgesamt habe ich mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würde es jederzeit wieder buchen.
Insgesamt war

• Aufenthalt Juli 2011, Business

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir haben zwei Nächte im Grand Deluxe verbracht und das Zimmer war modern und schick eingerichtet. Nach den aufwändigen Sanierungsarbeiten erfüllt das Hotel alle Standards. Die Sicherheitskontrollen, wie in Jakarta überall Standard, sind problemlos und man hat den Eindruck das sie auch etwas bringen. Die Lage ist perfekt und man kommt gut per Taxi überall hin. Frühstück war in der Rate drin und sehr reichlich. Tolles Buffet...
Zusammenfassend kann man also das Hotel auf alle Fälle empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel wurde in 2009 neu eröffnet nach Renovierung. Service, Sauberkeit, Zimmer sind alle wirklich sehr gut.
Liegt nah n einer Shopping Mall mit guten Restaurants. Im Hotel gibts jetzt uch ein deutsches Brauhaus mit eignener Brauerei, für Leute mit Heimweh, obwohl Indonesierinnen in Dirndl nicht ganz original aussehen ;-))
Die Lage ist zentral, trotzdem muss man mit viel Stau rechnen, wenn man wo hin will....

Aufenthalt Juli 2010, Business
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Wir haben das Hotel auf unsere Durchreise nach Bali besucht und waren absolut begeistert. Wir haben in keinem Hotel der Welt bisher freundlichere und hlfsbereitere Mitarbeiter erlebt. Der Service war excellent, nicht nur für meinen Mann und mich, sondern auch für unserer kleinen Sohn, der sehr liebevoll umsorgt wurde. Im Pool und Spabereich im 17. Stock kann man perfekt relaxen. Massagen und Anwendungen sind erstklassig. Das Essen ist außerdem sehr gut und international. Vom Hotel aus hat man direkten Zugang zur Mall, dem Shoppingerlebnis Nr. 1 aus meiner Sicht. Total nett ist der Kempi Deli Laden in der Mall - leider etwas versteckt. Hier bekommt man leckeres Deutsches Brot und andere Köstlichkeiten. Auch zu Empfehlen das italienische Restaurant Casa Doro. Erstklassig! Wir haben in Erfahrung gebracht, dass bald eine Paulaner Biergarten eröffnet werden soll.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

- Unbedingt achten, dass mein eine Zimmer-Einweisung kriegt (auch Technikfreaks suchen eine Weile, bis sie alle Schalter zuordnen können)
- Klimaanlage konnte nicht reguliert werden, wir fühlten uns wie am Nordpol - 3 Haustechniker waren überfordert! Generell ist das Hotel sehr stark klimatisiert
- Leider sind noch nicht alle Restaurants offen (obwohl auf der Webseite publiziert)

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Indonesia Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indonesia Kempinski

Anschrift: Jl. MH Thamrin No.1, Jakarta 10310, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Menteng
Nr. 6 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 6 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 11 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 11 der Luxushotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Indonesia Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indonesia Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indonesia Kritik
Indonesia Bewertungen

Wenn Sie Hotel Indonesia Kempinski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.