“Tageshotel zum Zeit totschlagen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu FM7 Resort Hotel Jakarta

FM7 Resort Hotel Jakarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
FM7 Resort Hotel Jakarta
3.5 von 5 Hotel   |   Jakarta International Airport Soekarno - Hatta | Jl. Raya Perancis No. 67. Cengkareng, Jakarta 15125, Indonesien   |
Nr. 37 von 341 Hotels in Jakarta
Kulmbach, Deutschland
“Tageshotel zum Zeit totschlagen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir hatten dieses Hotel vor unserem Rückflug gewählt, um nicht 9 Stunden am Airport abhängen zu müssen. Das Hotel liegt direkt am Airportzaun, mit dem hoteleigenen Shuttle in ca. 15 Minuten zu erreichen.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, Internet gibt es gegen Bezahlung. Der Indoorpool ist ausreichend groß und sauber. Leider gab es im Spa keine Massagen, diese hätte man nur auf dem Zimmer bekommen???

Wir können das Restaurant wirklich empfehlen, echt lecker.

Achtung: Nicht für eine Städtereise buchen. Man kann zwar in diesem Hotel übernachten, aber verlassen kann man es nicht, man steht mitten in den Slums von Jakarta.

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Arlesheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel ist mit dem Taxi oder Hotelshuttle erreichbar. Nach 30 Min ist man dort.
Alles ist sehr spartanisch und es ist etwas laut auf den Gängen. Viele Einheimische Gäste.
Das Frühstück ist nur für Asiaten, also Nudelsuppe und Reis.
Die Zimmer sind sauber aber ungemütlich. Also für eine Nacht bestimmt.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir (meine Frau und ich) waren insgesamt eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage war auf den ersten Blick etwas bedenklich. Dennoch, wer Jakarta kennt, denn wird die Lage nicht abschrecken.

Das Hotel ist für ein-zwei Übernachtungen perfekt. Man erreicht innerhalb von einer Viertelstunde Jakarta mit dem Taxi (Bluebird ist am besten).

Die Zimmer sind sehr groß. Die Ausstattung ist gut bis sehr gut. Ich kann insbesondere das Superior plus empfehlen.

Wer Karaoke mag, kommt hier auf seine Kosten. Am Abend kann man sich sehr gut in der Bar entspannen.

Das Frühstück war hervorragend und abwechslungsreich. Wir haben etwa 50 € für ein Doppelzimmer inkl. Schuttleservice und Frühstück bezahlt und waren mehr als zufrieden. Hier stimmt das Preis/Leistung zu 100 %!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ich musste auf einer Reise nach Lombok für eine Nacht in Jakarta bleiben. Deshalb suchte ich ein Hotel in Flughafennähe und stieß dabei auf das FM7 Resort. Ich fand ein nagelneues , modernes Hotel vor, das auf dem neuesten Stand ist. Eine großzügige Lobby erwartet den Gast, die Zimmer sind hell, großzügig und geräumig. Das Frühstücksbuffet bietet Mahlzeiten sowohl für asiatische als auch westliche Gäste.
Am besten ist jedoch der kostenlose shuttle service vom und zum Flughafen, der über die website des Hotel gebucht werden kann.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes airport - Hotel, allerdings dauert die Fahrt in die Stadt je nach Verkehrslage 30 - 60 Minuten.

• Aufenthalt März 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Positives:
Große Auswahl an nationalen und internationalen Speisen und Getränken.
Der Service ist immer freundlich.
Durchwegs sauber.
Immer bereitstehende Taxis am Parkplatz

Negatives:
Man hört nicht nur jedes Flugzeug, sondern auch jeden, der sich in einiger Entfernung im Gang, oder Zimmer aufhält.
In einigen Kilometern Umkreis kein Gehsteig vorhanden.
Eher spartanisch eingerichtet.

• Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im FM7 Resort Hotel Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FM7 Resort Hotel Jakarta

Anschrift: Jakarta International Airport Soekarno - Hatta | Jl. Raya Perancis No. 67. Cengkareng, Jakarta 15125, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 21 der Romantikhotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — FM7 Resort Hotel Jakarta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Otel, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FM7 Resort Hotel Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fm7 Hotel Jakarta
FM7 Jakarta
Fm7 Hotelanlage Hotel

Wenn Sie FM7 Resort Hotel Jakarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.