“ein Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alam Indah

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bali suchen?
Alam Indah
Alam Indah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 165, Nyuhkuning | Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 76 von 1.001 Hotels in Bali
Zertifikat für Exzellenz 2014
Marktheidenfeld, Deutschland
“ein Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

am Rande des Monkey Forest gelegen konnte man den Geräuschen des Waldes lauschen, herrlich ein wenig abgelegen vom Rummel in Ubud. die Gecos gingen im Zimmer ein und aus die Hotelanlage ist zwar schlicht aber traumhaft schön angelegt mit viel Schatten und ringsum Wald...... herrlich zum ausspannen.

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Bodensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Wir hatten leider nur ein Zimmer der einfachen Kategorie bekommen können. Das war schon ein bisschen schäbig. Die teuren Zimmer allerdings haben einen guten Eindruck gemacht. Das Hotel liegt mitten im Wald. Grundsätzlich eine faszinierende Kulisse, aber vielleicht nicht Jedermanns Sache. Es ist ziemlich klamm. Die Lage ist sehr gut. Nur durch den Affenwald und schon ist man in der Monkey Forrest Road.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Wedmore, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Lassen Sie sich nicht vom günstigen Preis dieses Hauses abschrecken - es ist einfach nur wunderbar und man braucht auch keine Klimaanlage (in Ubud ist es kühl genug) oder einen Fernseher. Die Zimmer sind im traditionellen, balinesischen Stil eingerichtet und haben einen tollen Ausblick auf den Wald und die Reisfelder. Der Pool ist zwar klein, aber perfekt, weil es ja auch nur wenige Zimmer gibt. Das ganze Hotel ist einfach wunderschön - vielleicht setzen wir uns ja dort zur Ruhe!!!

lewes uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Kam nach einem langen Flug von England aus an, wurde direkt von einem Auto abgeholt und nach 410 Minuten war ich im Alam Indah. Kam in diese absolute Ruhe, das wunderbare Zimmer und sah diesen wunderschönen Ausblick. Ich kann wirklich nichts Schlechtes am Alam finden. Es ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt, aber gerade die Lage ist die Stärke dieses Hotels. Das Frühstück war super gut und der Besitzer und seine Angestellten waren angenehm, hilfsbereit und professionell. Der perfekte Start für meinen Urlaub und ich hoffe, dass ich bald wieder hier bin. Das Alam bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Das Alam Indah war einfach perfekt! Wenn man am Nachmittag in den Rezeptionsbereich hereinkam war es, als würde man ein Filmset betreten. Die Gärten, kleinen Schmetterlinge, freundlichen Angestellten, dass gedämpfte Licht...mmmmmm. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Frühstück war luxuriös und ich kann nichts an diesem Hotel beanstanden und würde auch wiederkommen. Die Vertrautheit, die durch die Angestellten vermittel wurde und die Liebe zum Detail, mit denen man die Zimmer eingerichtet hat (Hibiskus, etc.) kann man gar nicht übersehen. Die Lage des Pools ist einzigartig. Das Hotel liegt hinter dem Affenwald, was nur zum besonderen Charme beiträgt. Ich liebe das Alam Indah und möchte am Liebsten nächste Woche wieder hin.

Sie waren bereits im Alam Indah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alam Indah

Anschrift: P.O. Box 165, Nyuhkuning | Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 58 der Spa-Hotels in Bali
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alam Indah 3*
Alam Indah Ubud
Alam Indah Bali
Bali Hotel Alam Indah
Hotel Alam Indah Bali
Alam Indah Hotel Ubud
Alam Indah Hotel Bali

Wenn Sie Alam Indah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.