“Zeit, um abzuschalten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alam Indah

Alam Indah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alam Indah
3.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 165, Nyuhkuning | Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 69 von 951 Hotels in Bali
“Zeit, um abzuschalten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Mein Partner und ich waren vom 1. September bis zum 8. September 7 Nächte im Alam Indah, davon zwei Nächte im Pamelo-Zimmer und 5 Nächte im Lotus-Zimmer. Jedes Zimmer kostete 75 USD pro Nacht zuzüglich Steuern, was auch das Frühstück beinhaltete. Die Lage ist südlich vom Affenwald und einen kurzen Fußweg um den Wald zur Hauptstraße, aber es gibt einen Shuttle-Service, wenn man lieber das Auto nehmen würde. Der Service im Alam Indah ist außerordentlich und das Personal grüßt einen immer mit einem Lächeln und einem warmen Hallo. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt und das passierte oft, als wir beim Frühstück waren, so dass wir in ein frisch geputztes Zimmer zurückkamen. Es gibt auch einen täglichen Aufbettservice, bei dem Anti-Mücken-Spiralen vor die Tür gestellt werden. Man kann im öffentlichen Bereich oder auf dem Zimmer frühstücken, und es gibt frischen Saft, Obst, Müsli, Brot/Croissants und Pfannkuchen oder Eier nach Wunsch. Wir fanden das Frühstück sehr zufriedenstellend. Der Pool ist gut gepflegt und hat eine tolle Aussicht über den angrenzenden Wald. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden dieses Hotel Anderen sehr empfehlen.

Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Alam Indah ist gewiss nicht die preisgünstigste Alternative in Ubud, aber wer es sich auf einem Round trip durch Bali auch mal richtig gut gehen lassen möchte, der ist im Alam Indah bestens aufgehoben. Wir waren 3 Nächte in der Gardenia Suite und 2 Nächte im Hibiscus, beides einfach traumhaft. Die Zimmer top, der Ausblick gigantisch, die Leute dort total nett und hilfsbereit, ohne jedoch aufdringlich zu werden, was auf Bali eine Kunst ist. Die Lage ist auch sehr gut, in 5 Minuten ist man am Monkey Forest, der jedes Mal eine Schau war für uns....die Affen dort sind einfach total süß, solange man sich einigermaßen normal verhält. Dann geht man einfach die Monkey Forest Road entlang, und man kommt ins Zentrum, echt easy. Der kostenlose Shuttle des Hotels hat bei uns auch jedes Mal einwandfrei funktioniert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir waren letztes Jahr dort und trotzdem kann ich mich an diese tolle Anlage noch gut erinnern. Alle Bungalows sind individuell eingerichtet und die Anlage ist gut gepflegt, grün und sauber. Da die Anlage nur klein ist, ist es dort sehr ruhig. Die Kundschaft ist eher in den älteren Jahrgängen zugehörig (40-70 Jährige). Sehr leckeres, frisches Frühstück. Tolle Lage gleich hinter dem Affenwald in einer schönen ruhigen Strasse. Wir wären noch gerne länger geblieben, doch angeblich war alles schon ausgebucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Gräfelfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Ich kenne Bali seit 20 Jahren und reise nahezu jedes Jahr dorthin, die Menschen sind ausgesprochen freundlich und in den 20 Jahren sind mir die meisten Balinesen warm und freundlich begegnet, aus diesem Grunde fühle ich mich auf Bali wohl. Im Alam Indah und deren Schwesterhotels war ich bereits zweimal für 7 und 4 Tage und würde jedem, der gestresst ist und sofort abschalten möchte diese Kleinod empfehlen! Es erwartet Sie ein Aufenthalt mitten in der Natur, Ihre Zimmer sind einfach (über den Betten Moskitonetze), aber für balinesische Verhältnisse luxuriös ausgestattet, bitte beschten Sie, das nur die Zimmer im EG über eine Klimaanlage verfügen!!!!!. Erwarten Sie bitte keinen europäischen Standard, dafür aber: Urwaldgeräusche ganztags und relaxen pur!, (es ist hier normal, das im Bad z.B. teilweise Ameisen laufen und im Zimmer Gekkos Ihre Runden drehen, ansonsten sind mir als Typ: "sonst eher empfindlich auf Insekten reagierend", keine unangenehmen Insekten zu Nahe getreten;-) und ehrlich gesagt, hier auf Bali gehört so etwas dazu....Das Wohnzimmer ist auf die Terrasse verlegt, Sie wohnen quasi draussen...und schlafen innen, kein Telefon, kein Fernseher stört, (keine Sorge: kostenloses W-LAN, wenn auch langsam..., steht zur Verfügung) ein Getränkegefüllter Kühlschrank steht bereit. Sie sitzen am Abend oder tagsüber in Ihrem "Wohnzimmer" mit Blick auf Reisfelder. Dschungelgeräusche und Handtellergroße Schmetterlinge die vorbeifliegen garantiert. Das Personal ist sehr freundlich, jeden morgen wird das Frühstück auf der Terrasse serviert. Sie finden einen kleinen Swimmingpool zur Erfrischung vor, ein Fitnesscenter ist in Ubud vorhanden und kann gegen ca. 10 Euro für eine Woche gebucht werden, das Hotel sorgt fuer den kostenlosen Shuttel. Zur Lage un dem Hotel allgemein: das Hotel bietet einen Shuttel Service nach Ubud City an (10 Minuten Fahrtzeit), der Shuttel kann individuell gebucht werden und ist kostenfrei. Ubud ist ein "Künstlerdorf" im Landesinneren und mit der spannendste Ort für Menschen die "esotherisch angehaucht" sind, 70er Jahre Hippiefeeling garantiert ;-). Hier findet man chill-out-locations, Yoga, Massagen und gute Plätze zum Essen en masse. Sie können von diesem Standort aus: Raftingtouren buchen, einen Vulkan besteigen, Mountainbiken(Tipp!!!), Kochkurse belegen (Tipp!!!), shoppen (Silber, Batik, Bilder insbes. Tuschezeichnungen) uvm.. Die Luftfeuchtigkeit auf Bali kann bis zu 90 Prozent betragen, es ist hier immer warm 25 -30 Grad Celsius) , auch in der Regenzeit, nehmen Sie leichte Kleidung mit (dünne Bauwolle, Leinen, etc.) Ich empfehle für jeden Balianfänger einen Mindestaufenthalt von 3 Nächten, in diesem Dorf und besonders in diesem Hotel lernt man das Herz und die Seele von Bali kennen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das Hotel liegt etwas abseits von Ubud, mit dem Auto sind es fünf Minuten Fahrt bis in die Stadt oder 15 Minuten zu Fuß durch den Affenwald. Dafür wird man belohnt mit einer traumhaften, erhöhten Lage inmitten des Dschungels und herrlichen Ausblicken belohnt, wie man sie sonst nur in den Luxushotels im Ayung-Tal genießen kann.
Die Anlage ist eher klein und wirkt deshalb sehr familiär, das Personal ist sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Wir haben es im Gegensatz zu mancher hier geschriebenen Bewertung nicht als unangenehm empfunden, dass es fast nur männliche Angestellte gibt. Darunter haben die Sauberkeit und der Service nicht gelitten.
Die Häuser sind in einem wunderschönen, üppigen Garten untergebracht, den man von der überdachten Terrasse, auf der das köstliche à la carte Frühstück serviert wurde, genießen konnte.
Wir waren in zwei Zimmern der oberen Etage untergebracht, die sehr geschmackvoll eingerichtet waren und durch die offene Architektur herrlich luftig gewirkt haben und atemberaubende Ausblicke boten. Eben diese Vorzüge hat man jedoch nur, wenn man in der oberen Etage wohnt, weshalb wir jedem empfehlen würden, explizit solch ein Zimmer zu buchen, auch wenn es ein bisschen mehr kostet. Die unteren Etagen haben eher dunkel und etwas muffig gewirkt.
Besonders toll war der Fahrservice, der die Gäste zu jedem gewünschten Zeitpunkt nach Ubud gefahren und auch wieder abgeholt hat.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt hinter dem Monkey Forest in Ubud mitten in einem tropischen Garten und hat nur 10 Zimmer in zweistöckigen Bungalows. Wir haben hier für eine Nacht auf unserer Bali-Rundreise übernachtet. Es war mit großem Abstand unser günstigstes Hotel auf der Reise, was nicht heißt, dass es schlecht war. Im Gegenteil: Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Zwar hatten wir keine Klimaanlage, dafür aber einen sehr leisen Ventilator und ein Moskitonetz. Das Personal ist sehr unaufdringlich und freundlich. Der Clou war die Terasse bzw. im 2.Stock der Balkon: nach Sonnenuntergang lauschten wir von dort aus den Geräuschen des Dschungels. Wir haben bis spät in die Nacht hinein auf dem Tagesbett gelegen und den Geräuschen der (kleinen und großen) Tiere gelauscht. Es kommt von überall her, Vögel, Gecko's und anderes Getier liefern sich ein wunderbares Konzert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Marktheidenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

am Rande des Monkey Forest gelegen konnte man den Geräuschen des Waldes lauschen, herrlich ein wenig abgelegen vom Rummel in Ubud. die Gecos gingen im Zimmer ein und aus die Hotelanlage ist zwar schlicht aber traumhaft schön angelegt mit viel Schatten und ringsum Wald...... herrlich zum ausspannen.

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Alam Indah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alam Indah

Anschrift: P.O. Box 165, Nyuhkuning | Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 51 der Spa-Hotels in Bali
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alam Indah 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alam Indah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alam Indah Ubud
Alam Indah Bali
Hotel Alam Indah Bali
Bali Hotel Alam Indah
Alam Indah Hotel Ubud
Alam Indah Hotel Bali

Wenn Sie Alam Indah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.