“Perfekte Ruhe.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alam Indah

Alam Indah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alam Indah
3.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 165, Nyuhkuning | Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 76 von 989 Hotels in Bali
Zertifikat für Exzellenz 2014
lewes uk
“Perfekte Ruhe.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Kam nach einem langen Flug von England aus an, wurde direkt von einem Auto abgeholt und nach 410 Minuten war ich im Alam Indah. Kam in diese absolute Ruhe, das wunderbare Zimmer und sah diesen wunderschönen Ausblick. Ich kann wirklich nichts Schlechtes am Alam finden. Es ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt, aber gerade die Lage ist die Stärke dieses Hotels. Das Frühstück war super gut und der Besitzer und seine Angestellten waren angenehm, hilfsbereit und professionell. Der perfekte Start für meinen Urlaub und ich hoffe, dass ich bald wieder hier bin. Das Alam bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Das Alam Indah war einfach perfekt! Wenn man am Nachmittag in den Rezeptionsbereich hereinkam war es, als würde man ein Filmset betreten. Die Gärten, kleinen Schmetterlinge, freundlichen Angestellten, dass gedämpfte Licht...mmmmmm. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Frühstück war luxuriös und ich kann nichts an diesem Hotel beanstanden und würde auch wiederkommen. Die Vertrautheit, die durch die Angestellten vermittel wurde und die Liebe zum Detail, mit denen man die Zimmer eingerichtet hat (Hibiskus, etc.) kann man gar nicht übersehen. Die Lage des Pools ist einzigartig. Das Hotel liegt hinter dem Affenwald, was nur zum besonderen Charme beiträgt. Ich liebe das Alam Indah und möchte am Liebsten nächste Woche wieder hin.

Sie waren bereits im Alam Indah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alam Indah

Anschrift: P.O. Box 165, Nyuhkuning | Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 57 der Spa-Hotels in Bali
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alam Indah 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alam Indah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alam Indah Ubud
Alam Indah Bali
Hotel Alam Indah Bali
Bali Hotel Alam Indah
Alam Indah Hotel Ubud
Alam Indah Hotel Bali

Wenn Sie Alam Indah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.