“Traumhafte einsame Lage zum relaxen” 4 von 5 Sternen

La Joya, Villa & Bungalows
3.0 von 5 Resort   |   Balangan Beach | Jalan Uluwatu, Bali, Indonesien   |
Nr. 523 von 1.017 Hotels in Bali
Finsing
“Traumhafte einsame Lage zum relaxen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier für 4 Tage eingebucht. Es war ein traumhafter Fleck, mit Blick über den Pool auf das Meer. Die einsame Lage war für uns kein Problem, da wir mit einem Mietwagen unterwegs waren. Der Bungalow war sehr angenehm, großzügig, klimatisiert und eingerichtet um sich wohlzufühlen. Einzig das Restaurant bedarf unserer Kritik. Etwas mehr indonesische Auswahl wäre zu wünschen. Preis/Leistung am oberen Limit aber noch ok. Nachts leider häufiges Hundegebell.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Lennox Head
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich fuhr mit einigen Freundinnen in dieses Resort. Wir kamen ohne Reservierung in der Nebensaison und erhielten zusammen ein Zimmer mit Frühstück zu einem prima Preis (ungefähr US$ 125). Die Anlage ist toll. Zwei riesige Pools, wirklich schön. Das Restaurant ist großartig für all Ihre Mahlzeiten. Es gibt auch billige und leckere Warungs am Fuß der Klippe. Gehen Sie die Treppe hinunter und bleiben Sie den ganzen Tag dort. Wir surften und schwammen alle jeden Tag. Ja, es gibt zwei große Hunde, die es lieben, in den Pools zu schwimmen, aber ... das ist meine einzige Beanstandung.

Holzkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Die Lage ist idyllisch oberhalb vom Balangan Beach gelegen. Es hat 2 Pools und ist liebevoll mit kleinen Wegen zwischen den Bungalows angelegt. Die Zimmers sind zweckmäßig nach indonesischem Stil eingerichtet. Jeder Bungalow hat einen kleinen Garten mit Terrasse. Die Massage im Spa ist eine feine Sache. Zum Strand muss man eine steilere Treppe runtergehen. Wer probleme mit dem Laufen hat, tut sich schwer. Die Anstrengung lohnt sich aber. Am Strand kann man den Wellenreitern zusehen und in kleinen Warungs gut essen. In der Nacht bellen viele Hunde und die Hähne sind sehr aktiv. Ohrstöpsel sind empfehlenswert.

Die Nähe zum Flughafen ist sehr praktisch. Allerdings hört man auch die Flugzeuge. Nach 2 Wochen Bali komplett ist dies gewöhnungsbedürftig.

Zimmertipp: Ohrstöpsel empfehlenswert wegen den Tieren Nachts.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das La Joya ist wahrlich ein kleines Juwel gelegen oberhalb des Balangan Beach.
Der Blick vom Restaurant über den Pool aufs Meer ist traumhaft.
Die Anlage ist schön angelegt. Der Standard Bungalow zwar nicht riesig, aber vollkommen ausreichend, sehr nett gestaltet. Das Außenbad ist dafür recht geräumig und alles ist sehr sauber.
Die zwei Pools machen es wieder wett, das Schwimmen im Meer hier schwierig ist. Den Sonnenuntergang kann man in chilliger Surfer-Atmosphäre in einem der Warungs genießen.
Das Essen ist wirklich sehr gut, hier merkt man die Französische Leitung.
Die Hähne und Hunde wurden ja schon in vorangegangenen Bewertungen erwähnt. Sie haben auch mich geweckt. Das ist aber das einzige Manko.
Ansonsten ist das La Joya für Surfer oder Ruhesuchende perfekt, wenn man dem Getümmel in Jimbaran, Kuta,... den Rücken kehren will.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Die Bungalows im La Joya sind sehr schön, der Standard-Bungalow ist allerdings recht klein. Man kann um das Bett geradeso herumgehen. Wer länger beleibt, sollte sich einen Deluxe Bungalow leisten, diese sind etwas geräumiger. Die Anlage ist sehr liebevoll gestaltet mit schönen kleinen Privatggärten pro Bungalow. Auch die zwei großen Poolbereiche sind hübsch angelegt. Das Hotel war ausgebucht, dennoch hat man tagsüber kaum jemanden gesehen, so dass es am Pool sehr ruhig war. Der Surfer-Strand liegt quasi direkt vor der Tür, man muss nur die Klippe heruntergehen.
Ansonsten ist man ohne Auto jedoch etwas gefangen in der Anlage. Auch wenn man sich natürlich ein Taxi bestellen kann, so ist das Hotel recht abgelegen. Doch wer Ruhe sucht und einfach etwas entspannen möchte, für den ist es genau das Richtige.
Das Restaurant ist super. Sehr lecker und relativ günstig. Und ansonsten gibt es noch diverse Snackbars am Strand.

Wir haben das La Joya direkt gebucht und dies war kein Schnäppchen. Vielleicht geht es über ein Reiseportal günstiger, doch dort waren keine Zimmerkontigente mehr verfügbar. Wer dennoch unbedingt ins La Joya möchte, sollte direkt anfragen. Vielleicht klappt es, so wie bei uns.

Wir haben uns im La Joya sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel ist wirklich recht abgelegen, mit Zugang zum Strand. Wir hatten einen Standardbungalow, sehr schön, sehr sauber, ein Drittel der kreisrunden Wand mit deckenhoher Glastür, spektakulär. Sehr gutes Restaurant am Pool, da ist die Blaue Stunde sehr romantisch. Der Pool selbst sehr angenehm.
Das Personal sehr hilfsbereit und immer sofort da.
Das Spa eher unauffällig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Die Anreise zu diesem Traumhotel ist ein bißchen schwierig und holprig (Schotterstraße mit viiiielen Schlaglöchern), da es etwas abseits liegt. Aber die Ruhe und der Ausblick (von der Klippe auf der das Hotel liegt + atemberaubende Sonnenuntergänge) lassen einen das schnell vergessen.
Unser Bungalow war traumhaft mit eigenem Garten und einem separaten "Bade-Bungalow" (mit Dusche und Waschbecken). So konnte man sich hervorragend zurückziehen, auch wenn die gesamte Anlage eher klein ist, so dass es sowieso nie zu den klassischen Buffetsstaus oder Handtuchschlachten kommt. Das Essen ist hervorragende indonesische Küche mit internationalem Einschlag. Der Weg zum Strand führt über eine Steintreppe die Klippen hinab. Der Strand war vor allem von Surfern besucht. HIer ist ein Riff vorgelagert...Schwimmen ist also nicht immer einfach bzw. nur bei Flut möglich. Zum Abkühlen gibt es aber auch einen kleinen Pool direkt am Hotel. Die Massagen sind das i-Tüpfelchen für Leute, die einen entspannten Urlaub suchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im La Joya, Villa & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Joya, Villa & Bungalows

Anschrift: Balangan Beach | Jalan Uluwatu, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 155 der besten Resorts in Bali
Nr. 174 der Strandhotels in Bali
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Joya, Villa & Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Joya, Villa & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Joya, Villa & Bungalows Bali
La Joya, Villa And Bungalows
La Joya, Villa & Bungalows Hotel Bali
La Joya Hotel
La Joya Resort

Wenn Sie La Joya, Villa & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.