“Für die Abenteurer, über dem Paradies.” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Herne
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für die Abenteurer, über dem Paradies.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Den perfekten Guide auf wikitravel.org gefunden und dann erst per SMS und später per Telefon mit Gung Bawa einen Treffpunkt ausgemacht. Wir wurden nachts um 12 in Ubud abgeholt und fuhren dann direkt zum Startpunkt nach Pura Pasar.

Der Aufstieg war hart aber dank netter Unterhaltung mit dem Guide, der super Englisch sprach, ganz angenehm. Oben gabs Tee, Kaffee, Pizza und Kuchen vom Guide, während wir auf den Sonnenaufgang warteten. Ein paar schönen Fotos gemacht und uns in der Sonne aufgewärmt.
Dann gings zum Abstieg. Der war die Hölle, die Waden brannten mit der Sonne um die Wette. Kurz von schreienden Affen gejagt kamen wir erschöpft unten an.

Die Rückfahrt zum Hotel haben wir geschlafen, so fest, dass wir das schwere Erdbeben Stärke 6,8 verpasst haben.

Ein MUST-SEE auf Bali!

Aufenthalt Oktober 2011