“Schöne Aussicht, schlechtes Buffet” 2 von 5 Sternen

Mahagiri Panoramic Resort & Restaurant
Rendang Karangasem, Bali, Indonesien   |
Nr. 618 von 927 Hotels in Bali
Wien
“Schöne Aussicht, schlechtes Buffet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Für einen Blick auf den Mount Agung und die schönen Reisterrassen muss man nicht unbedingt ein zu teures und sehr schlechtes Essen in Kauf nehmen. Es gibt andere Plätze, die nichts kosten und die gleiche Aussicht bieten. Die Speisen am Buffet waren kaum gewürzt und wirkten stundenlang aufgewärmt, die Sateh-Spieße waren vertrocknet und verbrannt, lediglich Nasi Goreng und Bami Goreng schmeckten ähnlich wie in den Warungs neben der Strasße, in denen man freiliich nur einen Bruchteil für das Essen bezahlt. Sogar der Kaffee hatte die Konsistenz von Abwaschwasser. Der Massenbetrieb war von den KellnerInnen kaum zu bewältigen. Wenn man schon Touristen mit geschickter Werbung anlockt, sollte eine das Buffet eine ordentliche Qualität haben. Vielleicht ein anderer Chef und mehr Kontrolle? Es war jedenfalls das schlechteste Essen, dass wir in 14 Tagen in Bali serviert bekamen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Lage des Mahagiri Resort ist super!!! Sein Garten und auch Pool sind wunderbar, aber dennoch sind die Preise viel zu hoch.
Was ich wirklich ungeheuerlich fand, war die Tatsache, dass meine Freundin extra zwei weitere Scheiben Toast-Brot (!!!) zu bezahlen, die sie beim Frühstück wollte. So etwas ist mir anderswo noch nie vorgekommen. Nachdem ich protestiert hatte, kamen die zwei Scheiben kostenlos...

Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Dieses Restaurant ist weit im Landesinneren und am Rande eines Tals. Es hat eine spektakuläre Aussicht. Ich habe etwa 50 Bilder dort gemacht. Sie sehen all die verschiedenen Ebenen der Reisfelder und verschiedenen Grüntönen. Das Buffet ist eher mittelmäßig. Es hat Suppe, Fleisch-und Geflügelgerichte, etwas Reis und gebratene Lebensmittel. Es gibt viel frisches Obst zum Nachtisch. Die Aussicht lohnt es sich.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Mahagiri Panoramic Resort & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mahagiri Panoramic Resort & Restaurant

Anschrift: Rendang Karangasem, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali
Nr. 618 von 927 Hotels in Bali
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mahagiri Panoramic Resort & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mahagiri Panoramic Resort & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.