“Wunderschöne Oase direkt am Meer” 5 von 5 Sternen

Kubu Indah Dive & Spa Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Jl. Sida Karya Kubu, Bali, Indonesien   |
Nr. 346 von 1.525 Pensionen in Bali
Zürich
“Wunderschöne Oase direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Die Anlage ist wunderschön! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und schlicht eingerichtet. Wir waren 5 Tage im Hotel. Während unserem Aufenthalt haben wir uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Die Essen ist hervorragen und alles wird frisch zubereitet. Für Taucher bietet das Hotel eine eigene Tauchbasis. Zum Liberty Wrack sind es 10min mit dem Auto. Auch das Hausriff bietet sehr viel. Wer die Unterwasserwelt erkunden will und einen ruhigen Ort sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.

Zimmertipp: Beach Bungalow, wunderschöner Meerblick, gleich beim Restaurant, Tauchbasis und der Bar
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ich und meine Partnerin haben diese Resort für 8 Tage im Juni 2014 gebucht. Wir haben das Resort anhand der angebotenen Tauchmöglichkeiten und der positiven Bewertungen ausgesucht.
Bis auf die ruhige und erholsame Lage und die gepflegte Anlage können wir das Resort nicht weiterempfehlen.

Als wir ankamen war unser erster Eindruck sehr positiv, dies änderte sich allerdings schnell als wir uns zum Tauchen angemeldet hatten.
Schlechte Instruktion, keiner wollte unsere Paddy-ausweise sehen. Man hat uns am ersten Tag, ohne uns den Preis zu nennen, die 2 teuersten Tauchausflüge angeboten.
Kaum Tauch-personal, Kiste mit dem ausgeliehenen Material wurde an andere weitergegeben ohne zu fragen. Obwohl nur 5 Tauchgänge hat man mich independent mit meiner Partnerin tauchen lassen ohne das wir den Tauchplatz gekannt haben.
Dürftige Briefings, überteuerte Preise. Tauchgänge kurzfristig abgesagt, mit der Begründung um 15.00 wolle der Divemaster nach Hause !!!

Die Speisekarte ist dürftig und viel zu fad. Special offers wurden nur mit Glück angeboten und auch nicht allen Gästen mitgeteilt. Das essen ist meistens kalt und die Getränke für balinesische Verhältnisse stark überteuert.
Das Restaurant bietet wenig wie zB Grillabende oder Kochkurse ect.

Ausflüge kosten das 3 fache von dem was sie ausserhalb des Resorts kosten. Stehen in keiner Relation. Es wird nicht gerne gesehen, wenn man alleine das Resort verlässt. Ausflüge so geplant, dass man pünktlich zum Abendessen wieder zurück ist.

Gesamteindruck des Resorts ist, dass man viel Geld machen will egal wie. Der Eindruck entsteht das sich die Geschäftsleitung nicht einig ist und dies auf das gesamte Personal überschlagt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Die Anlage ist wirklich wunderschön gestaltet und die Hotel-Mitarbeiter sowie das Besitzer-Paar sind sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Wir haben hier 14 tolle und sehr erholsame Tage verbracht und würden jederzeit wieder kommen beziehungsweise es weiter empfehlen. Das Frühstück und das Abendessen ist hervorragend und alles frisch und à la minute zubereitet – es wird einem sogar serviert. Von jeder Ecke einen super Blick auf das Meer – einfach ein Traum. Die Taucherlebnisse kamen natürlich auch nicht zu kurz – durch die persönliche und individuelle Betreuung wurde einem jeden Wunsch erfüllt. Herzlichen Dank für den super Urlaub!
Mit herzlichen Grüssen aus der Schweiz Irene

Zimmertipp: zum Meer blickend sind die Bungalow's auf der rechten Seite ruhiger
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Landenhausen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wer Ruhe sucht und mal richtig auspannen will ist hier sehr gut aufgehoben. Die persönliche kleine Hotelanlage bietet alles was man braucht. Auch wer es etwas aktiver mag kommt hier voll auf seine Kosten. Ausflüge werden sehr gern und sehr persönlich organisiert. Die angeschlossene Tauchbasis bietet einen sehr kompetenten und sehr guten Service, auch die Tauchplätze lassen keine Wünsche offen. Vielen Dank an das gesamte Team für einen wunderschönen Urlaub!

• Aufenthalt Dezember 2012
Obfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Das Hotelzimmer ist klein und sauber, hat aber zu den anderen Hotels in Bali keinen besonderen Charme. Die Frontseite der Villa war aus Glas und so konnte jeder hereinschauen, der bestehende Vorhang machte das Zimmer dunkel. Ein Sonnenschutz aus Palmblätter oder dergleichen wäre sinnvoll. Das Resort ist für Taucher ausgelegt und war für Schnorchler schon schwieriger, durch den sehr steinigen Strand. Die Pool-Bar war gut und das Essen im hoteleigenen Restaurant spitze.
Leider, war es sehr schwierig eine Internet-Verbindung zu bekommen. Dies machte sich auch bei der Bezahlung bei der Abreise bemerkbar, wir mussten fast eine Stunde darauf warten, dass die Kreditkarte funktionierte. Dabei half ein Europärer dem Personal, wir glauben es war einer der Inhaber, der hat sich nicht einmal vorgestellt. Was uns sehr erstaunte, weil die Balinessen sehr freundliche Menschen. Die schweizer Inhaber Marco & Gaby haben wir kennengelernt, die waren auch so freundlich wie die Balinessen.

Zimmertipp: je kleiner die Zimmernummer ist, je näher am Strand ist man
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wunderschönes Resort an wunderschöner Lage. Mit angenehmen 15 Bungalows schön ruhig an Land sowie unter Wasser. Super Tauchbasis im Resort (Hausriff oder Tulamben in 5min per Hotel-Bus erreichbar).
Jedes Bungalow hat Meersicht :-). Schöne Poolanlage mit super Bar und gemütliches Restaurant.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Hier haben wir uns richtig wohl gefühlt. Die Anlage bietet die pure Entspannung. Die Bungalows entsprechen absolut europäischen Standard seitens Wartung und Sauberkeit. Das Personal ist sehr zuvorkommend ohne lästig zu werden. Das europäische Management ist sehr, sehr freundlich. Aufgrund der geringen Anzahl an Bungalows ist die Atmosphäre sehr persönlich. Einzig die Abgeschiedenheit störte uns, da man so "gezwungen" ist im Hotel zu essen.

Wir haben unseren Aufenthalt genutzt um unseren Open Water Diver zu machen. Gerne haben wir dafür unseren Aufenthalt um einige Tage verlängert. Die Tauchbasis ist zwar klein, aber gut ausgestattet. Das gesamte Team war sehr sympathisch und hilfsbereit. Besonders als Anfänger haben wir uns hier in guten und verantwortungsbewussten Händen gefühlt.

Anwendungen im Spa sollte man mindestens am Vortag buchen. Preislich sind die Anwendungen deutlich teuerer als irgendwo am Strand, dafür wird hier absolut entspannende Atmosphäre geboten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Kubu Indah Dive & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kubu Indah Dive & Spa Resort

Anschrift: Jl. Sida Karya Kubu, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 346 von 1.525 Pensionen in Bali
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kubu Indah Dive & Spa Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kubu Indah Dive & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kubu Indah Dive And Spa Resort
Kubu Indah Dive Hotel Bali

Wenn Sie Kubu Indah Dive & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.