“Einfach herrlich!” 5 von 5 Sternen

Nr. 167 von 1.383 Pensionen in Bali
Schaffhausen, Schweiz
“Einfach herrlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Die Anlage ist wirklich wunderschön gestaltet und die Hotel-Mitarbeiter sowie das Besitzer-Paar sind sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Wir haben hier 14 tolle und sehr erholsame Tage verbracht und würden jederzeit wieder kommen beziehungsweise es weiter empfehlen. Das Frühstück und das Abendessen ist hervorragend und alles frisch und à la minute zubereitet – es wird einem sogar serviert. Von jeder Ecke einen super Blick auf das Meer – einfach ein Traum. Die Taucherlebnisse kamen natürlich auch nicht zu kurz – durch die persönliche und individuelle Betreuung wurde einem jeden Wunsch erfüllt. Herzlichen Dank für den super Urlaub!
Mit herzlichen Grüssen aus der Schweiz Irene

Zimmertipp: zum Meer blickend sind die Bungalow's auf der rechten Seite ruhiger
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Geschäftlich
Landenhausen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer Ruhe sucht und mal richtig auspannen will ist hier sehr gut aufgehoben. Die persönliche kleine Hotelanlage bietet alles was man braucht. Auch wer es etwas aktiver mag kommt hier voll auf seine Kosten. Ausflüge werden sehr gern und sehr persönlich organisiert. Die angeschlossene Tauchbasis bietet einen sehr kompetenten und sehr guten Service, auch die Tauchplätze lassen keine Wünsche offen. Vielen Dank an das gesamte Team für einen wunderschönen Urlaub!

• Aufenthalt Dezember 2012
Obfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Das Hotelzimmer ist klein und sauber, hat aber zu den anderen Hotels in Bali keinen besonderen Charme. Die Frontseite der Villa war aus Glas und so konnte jeder hereinschauen, der bestehende Vorhang machte das Zimmer dunkel. Ein Sonnenschutz aus Palmblätter oder dergleichen wäre sinnvoll. Das Resort ist für Taucher ausgelegt und war für Schnorchler schon schwieriger, durch den sehr steinigen Strand. Die Pool-Bar war gut und das Essen im hoteleigenen Restaurant spitze.
Leider, war es sehr schwierig eine Internet-Verbindung zu bekommen. Dies machte sich auch bei der Bezahlung bei der Abreise bemerkbar, wir mussten fast eine Stunde darauf warten, dass die Kreditkarte funktionierte. Dabei half ein Europärer dem Personal, wir glauben es war einer der Inhaber, der hat sich nicht einmal vorgestellt. Was uns sehr erstaunte, weil die Balinessen sehr freundliche Menschen. Die schweizer Inhaber Marco & Gaby haben wir kennengelernt, die waren auch so freundlich wie die Balinessen.

Zimmertipp: je kleiner die Zimmernummer ist, je näher am Strand ist man
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wunderschönes Resort an wunderschöner Lage. Mit angenehmen 15 Bungalows schön ruhig an Land sowie unter Wasser. Super Tauchbasis im Resort (Hausriff oder Tulamben in 5min per Hotel-Bus erreichbar).
Jedes Bungalow hat Meersicht :-). Schöne Poolanlage mit super Bar und gemütliches Restaurant.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Hier haben wir uns richtig wohl gefühlt. Die Anlage bietet die pure Entspannung. Die Bungalows entsprechen absolut europäischen Standard seitens Wartung und Sauberkeit. Das Personal ist sehr zuvorkommend ohne lästig zu werden. Das europäische Management ist sehr, sehr freundlich. Aufgrund der geringen Anzahl an Bungalows ist die Atmosphäre sehr persönlich. Einzig die Abgeschiedenheit störte uns, da man so "gezwungen" ist im Hotel zu essen.

Wir haben unseren Aufenthalt genutzt um unseren Open Water Diver zu machen. Gerne haben wir dafür unseren Aufenthalt um einige Tage verlängert. Die Tauchbasis ist zwar klein, aber gut ausgestattet. Das gesamte Team war sehr sympathisch und hilfsbereit. Besonders als Anfänger haben wir uns hier in guten und verantwortungsbewussten Händen gefühlt.

Anwendungen im Spa sollte man mindestens am Vortag buchen. Preislich sind die Anwendungen deutlich teuerer als irgendwo am Strand, dafür wird hier absolut entspannende Atmosphäre geboten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Freising, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Der Grund das Kubu Indah zu buchen, war die eigene Villa mit eigenem Pool, die geweckte Erwartung ungestört und für sich sein zu können. Das Grundstück zur Villa liegt zwar in erster Meereslinie, allerdings an einem steinigen "Strand". Von Ungestörtheit konnte keine Rede sein, ständig lief ein Gärtner oder irgendein anderer Angestellter umher. Der hintere Teil des Grundstücks wurde gern als Shortcut benutzt von diversen Angestellten, bzw. dem Management selbst. Das Grundstück ist viel zu sehr einsehbar vom Meer und den Nachbargeländen aus, um als ungestört gelten zu können, bereits morgens um 05.00h ziemlich viel Lärm durch die auslaufenden Fischer und die gefühlten 200 Hähne. Gut, die Sonnenaufgänge sind SPEKTAKULÄR! Die Anlage an sich ist schön, auch wenn die europäische Bauweise hier fehl am Platz ist und eine Menge Ameisen und andere Kleintiere animiert sich darin niederzulassen (was ich bei balinesischen Bauten noch nie erlebt habe)
Die Atmosphäre ist ziemlich eigenartig: ganz offensichtlich fühlen sich die balinesischen Angestellten unter ihrem Management nicht sonderlich wohl, aller Freundlichkeit zum Trotz fehlte hier die echte Herzlichkeit, die ich von anderen Orten auf Bali kenne. Das Restaurant: Speisenauswahl limitiert, Küchenqualität mittelmässig, anscheinend hat das Küchenpersonal Anweisung Rücksicht auf den europäischen Geschmack zu nehmen, was sich im äusserst langweiligen, praktisch ungewürzten Geschmack niederschlägt, zu meinem Curry musste ich eine extra Portion Sambal Oelek ordern, nur um ein wenig Würze zu erfahren. Die Gemüse sind Tiefkühlware, vermutlich von Bo Frost.
Die Preise: Unterkunft: gemessen an dem was geboten wird, relativ hoch, Speisen und Getränke: sind in netto angegeben, dazu kommen noch 10% Service und 11% Steuer, was unterm Strich Preise wie im GadoGado in Seminyak ergibt, ohne die gleiche Qualität zu bieten.Ungewöhnlich: Das Management "verbietet" den Gästen eigene Getränke und Speisen zu konsumieren. Zwei kleine Flaschen Wasser als Supplement pro Tag sind bei einem Übernachtungspreis von 125.-€ pro Nacht eher lächerlich.
Für die Lage und die Tatsache, weit ab vom Schuss zu sein, definitiv zu teuer. Werden wir kein zweites Mal machen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Dieses Resort ist einfach perfekt, um mal richtig zu entspannen. Wir haben insgesamt eine Woche dort verbracht und waren beeindruckt von der sehr gepflegten Anlage, dem super Service, dem feinen Essen und den sehr hilfsbereiten & aufmerksamen Eigentümer.
Kurz gesagt: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Kubu Indah Dive & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kubu Indah Dive & Spa Resort

Anschrift: Jl. Sida Karya Kubu, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 167 von 1.383 Pensionen in Bali
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kubu Indah Dive & Spa Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel, Otel und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kubu Indah Dive & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kubu Indah Dive And Spa Resort
Kubu Indah Dive Hotel Bali

Wenn Sie Kubu Indah Dive & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.