“Tolle Anlage” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Jl. Sida Karya Kubu, Bali, Indonesien   |
Nr. 177 von 1.394 Pensionen in Bali
“Tolle Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

In diesem Hotel haben wir 5 Nächte verbracht. Die Anlage ist sehr gepflegt mit quietschgrünem Rasen, verstreuten kleinen Bungalows, Massagebereich, schönem Pool und einem Restaurant. Das Hotel liegt direkt am Meer, der Strand besteht allerdings aus dunklen Steinen. Tauchgänge kann man direkt vom Hotel aus starten oder sich an andere Stellen fahren lassen. Eine Tauchschule mit deutschsprachigem Lehrer gibt es auch. Beim Frühstück kann man zwischen ca. 4 Gerichten wählen, was auf lange Sicht vielleicht etwas langweilig wird. Abendessen im Hotelrestaurant war meist lecker zu einem fairen Preis.
Die Bungalows wurden 2mal täglich aufgeräumt und geputzt. Die gesamte Anlage war top gepflegt. Alles noch recht neu. Die Inhaber aus Dänemark sind auch sehr nette Leute!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das kleine gemütliche Resort ist noch sehr neu. Die Zimmer sind einfach aber konfortabel eingerichtet. Das Schöne ist, ( das hat noch niemand geschrieben so viel ich weis ) dass es keine Unterhaltungselektronik gibt. So kann mann so richtig in der schönen Natur ausspannen und den Alltagsstress loswerden. Für diejenigen, die ohne nicht auskommen empfehle ich, einen Insonesischen Handychip zu kaufen der Internetfähig ist.
Das Essen ist gut und für eine Woche gibt es auch gnügend Abwechslung auf der Karte. Meine Erfahrung mit Bali ist aber so, dass mann nirgens genügend Abwechslung auf einer Speisekarte hat um 14 Tage ohne wiederholung durchzukommen. Das liegt nicht am Restaurant sondern am Balinesischen Essen.
Das Personal ist absolut der Hammer und mehr wie freundlich.
Ich fand das Tauchen in Kubu sehr gut, da ich speziell wegen den kleinen und seltenen Tieren wie Pygmäenseepferdchen nach Kubu gegangen bin. Aber auch wer nichts für Kleingetier übrig hat kommt auf seine Kosten. Der grosse Luxus meiner Meinung nach ist es, dass mann direkt vor der Haustüre Tauchen gehen kann und keine langen Fahrtwege hat.

Alles in allem ein sehr erholsamer und schöner Teil unserer Reise nach Bali. Schöne Zimmer mit Meersicht freundliche Besitzer, SUPER Personal, gutes Essen, extrem gute Massagen, schönes Tauchen was will mann den noch mehr?

Ein grosses Dankeschön an den Kubu Indah Staff

• Aufenthalt März 2012, Paar
Landenhausen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ein kleines Paradies weit weg vom Toeuristengetümmel. Wir haben in der kleinen gemütlichen sehr liebevoll gestalteten Anlage einen wunderschönen Tauchurlaub verbracht. Die Zimmer sind gemütlich nach westlichen Standard eingerichtet und die gesamte Anlage sehr sauber und gepflegt. In dem kleinen Spa kann man sich nach der langen Anreise und zwischen den Tauchgängen richtig verwöhnen und mal die Seele baumeln lassen. Das Restaurant ist durchgängig von 7:00 bis 22:00 Uhr geöffnet bietet neben der umfangreichen Speisekarte mit internationaler und asiatischer Küche auch tägliche Specials an, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Das Essen war stets sehr lecker und auch Sonderwünsche wurden jederzeit gern vom stets freundlichen Personal berücksichtigt. Die sehr professionelle, top organisierte Tauchbasis bietet neben täglichen Ausfahrten bzw. Tagesausflügen, auch Hausrifftauchgänge an die man fast zu jeder Tages- und Nachtzeit mit entsprechendem Ausbildungsstand selbstständig durchführen kann. Das Team der Tauchbasis nimmt einem ausser dem Tauchen fast alles ab. Wir werden ganz sicher wieder nach Kbu Indah zurück kehren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Kubu Indah ist ein rundum gelungenes Resort, bei dem es einfach nichts zu Meckern gibt. Man merkt, dass die Besitzer vor Ort sind und sich um ihre Anlage und die Gäste kümmern. Es fängt schon bei der Abholung am Flughafen an, wo man vom Fahrer mit Erfrischungstüchern und Wasser begrüßt wird, bevor es auf die 2,5 stündige Fahrt geht.
Service, Essen (neben vielen indonesischen Gerichten gibt es z.B. auch ein hervorragendes "Diver Steak"), Sauberkeit, Ausstattung der Zimmer, Gestaltung der Anlage sind top - europäischer Standard, dabei aber zu günstigen Preisen.
In der Tauchbasis hat auch alles prima und reibungslos geklappt. Wir haben überwiegend am Hausriff getaucht und mussten uns dabei und fast nichts außer dem Tauchen an sich kümmern. Wer möchte, bekommt die Ausrüstung zusammengerödelt, zum Einstieg gebracht und nach dem Tauchgang wird die Ausrüstung sogar ausgewaschen und weggeräumt (wer das nicht möchte, kann natürlich auch alles selbst machen).
Wer einen leichten Schlaf hat, der möge sich vorsichtshalber Ohrstöpsel mitbringen, da nachts (nicht morgens, sondern wirklich nachts) gerne die Kampfhähne aus der Umgebung schreien, die nachts durch Licht wachgehalten werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Die Hotelanlage ist sehr schön und sehr gepflegt, Zimmer immer sehr sauber. Essen ausgezeichnet. Im Spa waren wir ein Mal, die Massage war sehr gut, was uns ein wenig gestört hat, dass die Masseurinen miteinander geplaudert hatten, was wir als nicht so entspannend empfanden, andere Gäste haben uns aber gesagt, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Getaucht wir vorwiegend an den nahen Tauchplätzen, Hausrifftauchen ist nach einem ersten Tauchgang mit dem Guide zu zweit möglich, das Liberty Wreck wird ca. 3x die Woche angefahren (wir hätten es gerne mehr betaucht). Man muss sich bewusst sein, dass die Hotelanlage wirklich sehr ruhig ist, ausser Tauchen und Spa kann man nichts machen (das Hotel bietet aber Tagesauflüge an), es hat auch keine Shops oder andere Restaurants in der Nähe. Wir waren eine Woche dort und fanden, dass dies gereicht hat.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das optimalste Urlaubsziel in Bali zum Tauchen und Relaxen
Im kleinen Oertchen Kubu in Nordost-Bali etwas abseits vom Getuemmel, findet man in diesem Resort die ideale Moeglichkeit abzuschalten. Neue und sehr schoene Resort-Anlage, sehr sauber und gepflegt, sehr hilfsbereites gutes Personal, familiaere Atmosphaere und eine top Tauch-Basis machen den Urlaub zu einem unvergesslich schoenem Aufenthalt. Man kann sogar direkt am Hausriff tauchen gehen. Also auf jeden Fall 100% weiter zu empfehlen. Sind wir wieder mal in Bali, wir wuerden sofort wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Die Bungalows sind wunderschön eingerichtet und sehr sauber. Die Anlage wird sehr gepflegt und die Angestellten sind sehr nett und hilfbereit.
Es ist sehr ruhig und vielleicht auch etwas abseits, doch zum relaxen genau das richige. Man kann direkt am Hausriff tauchen und schnorcheln oder an den Ausfahrten nach Tulamben (MS Liberty) oder Padang Bai (Manta Point) teilnehmen.
Die organisierte Ausfahrt nach Ubud ist auch Klasse - zwei bis vier Personen plus ein Fahrer, der gutes Englisch spricht und viel über Land und Leute erzählt.
Fazit: Traumhaftes Resort zum relaxen und tauchen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Kubu Indah Dive & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kubu Indah Dive & Spa Resort

Anschrift: Jl. Sida Karya Kubu, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 177 von 1.394 Pensionen in Bali
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kubu Indah Dive & Spa Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel, Otel und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kubu Indah Dive & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kubu Indah Dive And Spa Resort
Kubu Indah Dive Hotel Bali

Wenn Sie Kubu Indah Dive & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.