“Ruhiges Tauchresort” 4 von 5 Sternen

Nr. 290 von 1.451 Pensionen in Bali
Luzern, Schweiz
“Ruhiges Tauchresort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Die Hotelanlage ist sehr schön und sehr gepflegt, Zimmer immer sehr sauber. Essen ausgezeichnet. Im Spa waren wir ein Mal, die Massage war sehr gut, was uns ein wenig gestört hat, dass die Masseurinen miteinander geplaudert hatten, was wir als nicht so entspannend empfanden, andere Gäste haben uns aber gesagt, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Getaucht wir vorwiegend an den nahen Tauchplätzen, Hausrifftauchen ist nach einem ersten Tauchgang mit dem Guide zu zweit möglich, das Liberty Wreck wird ca. 3x die Woche angefahren (wir hätten es gerne mehr betaucht). Man muss sich bewusst sein, dass die Hotelanlage wirklich sehr ruhig ist, ausser Tauchen und Spa kann man nichts machen (das Hotel bietet aber Tagesauflüge an), es hat auch keine Shops oder andere Restaurants in der Nähe. Wir waren eine Woche dort und fanden, dass dies gereicht hat.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das optimalste Urlaubsziel in Bali zum Tauchen und Relaxen
Im kleinen Oertchen Kubu in Nordost-Bali etwas abseits vom Getuemmel, findet man in diesem Resort die ideale Moeglichkeit abzuschalten. Neue und sehr schoene Resort-Anlage, sehr sauber und gepflegt, sehr hilfsbereites gutes Personal, familiaere Atmosphaere und eine top Tauch-Basis machen den Urlaub zu einem unvergesslich schoenem Aufenthalt. Man kann sogar direkt am Hausriff tauchen gehen. Also auf jeden Fall 100% weiter zu empfehlen. Sind wir wieder mal in Bali, wir wuerden sofort wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Die Bungalows sind wunderschön eingerichtet und sehr sauber. Die Anlage wird sehr gepflegt und die Angestellten sind sehr nett und hilfbereit.
Es ist sehr ruhig und vielleicht auch etwas abseits, doch zum relaxen genau das richige. Man kann direkt am Hausriff tauchen und schnorcheln oder an den Ausfahrten nach Tulamben (MS Liberty) oder Padang Bai (Manta Point) teilnehmen.
Die organisierte Ausfahrt nach Ubud ist auch Klasse - zwei bis vier Personen plus ein Fahrer, der gutes Englisch spricht und viel über Land und Leute erzählt.
Fazit: Traumhaftes Resort zum relaxen und tauchen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wenn man auf Bali einen ruhige Unterkunft sucht, sauber, liebevoll eingerichtet und mit wunderschoenen Palmen und einem Pool, dann ist man hier richtig. Eine traumhaft schoene und vor allen Dingen kleine Anlage ( 9 Bungalows). Somit gibt es auch nur ein kleines Restaurant mit einer guten Kueche. Hier findet jeder Tauchanfanger sehr gute Voraussetzungen, um in kleinen Gruppen in einer ruhigen Atmosphaere mit einem geduldigen und fachlich fitten Tauchlehrer ( Marco) das Tauchen zu erlernen. Einen Strand , an den man sich legen kann, hat man nicht, dafuer aber genuegend Liegeplaetze am Wasser und am Pool. Links und rechts von der Anlage kann man am Morgen das Heimkehren der Fischer mit ihren bunten Katamaranen beobachten, wie auch den fruehmorgendlichen, unglaublich schoenen, schon fast kitschigen Sonnenaufgang.Lediglich die Lage schraenkt ein wenig das Eintauchen in das balinesische Lebens ein, so dass es hilfreich ist, mit einem eigenen Wagen anzureisen, um eigenstaendig Touren oder eben nur mal raus in den Nachbarort nach Tulamben zu fahren, um dann wieder die Ruhe und das Besondere zu genießen. Ohne Wagen ist das Resort für mich ein wunderbarer Ort für eine Woche. Ansonsten bietet das Resort auch Touren an.
Kleinigkeiten, wie preiswerteres Wasser, freie Internetmoeglichkeit und das kostenlose Nachservieren von Reis oder Brot wuerden dem ganzen eine gewisse liebevolle und grosszuegige Nuance geben, die etwas fehlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir sind durch Zufall und lange Suche im Internet auf dieses nette nagelneue Ressort aufmerksam geworden und haben hier im November 1 Woche verbracht.
Die Anlage liegt sehr ruhig am Rand von Kubu. Große Abendaktivitäten braucht man hier nicht erwarten.
Man kann hier wirklich mal zur Ruhe kommen.
Die Bungalows sind ganz neu und sehr sauber und werden 2 mal am Tag gereinigt.
Die Tauchbasis gehört zum Resort, hier werden einem alle Tauchwünsche erfüllt,
das Equipment ist in 1A Zustand.
Wir wurden durch Gaby und Marco und den Rest der Staff bestens betreut…..da die beiden auch gleich daneben wohnen ist auch fast immer jemand greifbar.
Das Essen im Restaurant ist Super….. die Auswahl könnte jedoch etwas größer sein.
Die Bar liegt gleich neben dem Pool, die Preise sind die selben wie im Restaurant. und man kann alles aufs Zimmer schreiben lassen und komplett mit der Rechnung bezahlen.
Das Spa haben wir auch getestet und uns auch hier sehr wohl gefühlt.
Ich wünsche diesem Resort noch viele Gäste… macht so weiter….. uns hat es Spaß gemacht.
Das einzige was ich im Bungalow vermisst hatte war ein Wasserkocher.

• Aufenthalt November 2010, Paar
CH 3627 Heimberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Zwei Wochen im wunderschönen, neuen Resort, bestenst betreut von Gaby, Marco (CH) und Ulrik, Rikke (DK) und ihrer ganzen, jungen engagierten Staff. Näher am Meer ist gar nicht möglich, von jedem der tip-top-sauberen Bungalows Aussicht aufs Meer, Essen stets frisch zubereitet - wunderbar! Tauchen bestens und persönlich organisiert, wunderbare Riffe vom Resort aus betauchbar - auch schnorcheln ist gut. Lage ist absolut ruhig, hingehen uns selbst sehen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Kubu Indah Dive & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kubu Indah Dive & Spa Resort

Anschrift: Jl. Sida Karya Kubu, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 290 von 1.451 Pensionen in Bali
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kubu Indah Dive & Spa Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kubu Indah Dive & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kubu Indah Dive And Spa Resort
Kubu Indah Dive Hotel Bali

Wenn Sie Kubu Indah Dive & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.