“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Aachen, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wenn man auf Bali einen ruhige Unterkunft sucht, sauber, liebevoll eingerichtet und mit wunderschoenen Palmen und einem Pool, dann ist man hier richtig. Eine traumhaft schoene und vor allen Dingen kleine Anlage ( 9 Bungalows). Somit gibt es auch nur ein kleines Restaurant mit einer guten Kueche. Hier findet jeder Tauchanfanger sehr gute Voraussetzungen, um in kleinen Gruppen in einer ruhigen Atmosphaere mit einem geduldigen und fachlich fitten Tauchlehrer ( Marco) das Tauchen zu erlernen. Einen Strand , an den man sich legen kann, hat man nicht, dafuer aber genuegend Liegeplaetze am Wasser und am Pool. Links und rechts von der Anlage kann man am Morgen das Heimkehren der Fischer mit ihren bunten Katamaranen beobachten, wie auch den fruehmorgendlichen, unglaublich schoenen, schon fast kitschigen Sonnenaufgang.Lediglich die Lage schraenkt ein wenig das Eintauchen in das balinesische Lebens ein, so dass es hilfreich ist, mit einem eigenen Wagen anzureisen, um eigenstaendig Touren oder eben nur mal raus in den Nachbarort nach Tulamben zu fahren, um dann wieder die Ruhe und das Besondere zu genießen. Ohne Wagen ist das Resort für mich ein wunderbarer Ort für eine Woche. Ansonsten bietet das Resort auch Touren an.
Kleinigkeiten, wie preiswerteres Wasser, freie Internetmoeglichkeit und das kostenlose Nachservieren von Reis oder Brot wuerden dem ganzen eine gewisse liebevolle und grosszuegige Nuance geben, die etwas fehlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir sind durch Zufall und lange Suche im Internet auf dieses nette nagelneue Ressort aufmerksam geworden und haben hier im November 1 Woche verbracht.
Die Anlage liegt sehr ruhig am Rand von Kubu. Große Abendaktivitäten braucht man hier nicht erwarten.
Man kann hier wirklich mal zur Ruhe kommen.
Die Bungalows sind ganz neu und sehr sauber und werden 2 mal am Tag gereinigt.
Die Tauchbasis gehört zum Resort, hier werden einem alle Tauchwünsche erfüllt,
das Equipment ist in 1A Zustand.
Wir wurden durch Gaby und Marco und den Rest der Staff bestens betreut…..da die beiden auch gleich daneben wohnen ist auch fast immer jemand greifbar.
Das Essen im Restaurant ist Super….. die Auswahl könnte jedoch etwas größer sein.
Die Bar liegt gleich neben dem Pool, die Preise sind die selben wie im Restaurant. und man kann alles aufs Zimmer schreiben lassen und komplett mit der Rechnung bezahlen.
Das Spa haben wir auch getestet und uns auch hier sehr wohl gefühlt.
Ich wünsche diesem Resort noch viele Gäste… macht so weiter….. uns hat es Spaß gemacht.
Das einzige was ich im Bungalow vermisst hatte war ein Wasserkocher.

• Aufenthalt November 2010, Paar
CH 3627 Heimberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Zwei Wochen im wunderschönen, neuen Resort, bestenst betreut von Gaby, Marco (CH) und Ulrik, Rikke (DK) und ihrer ganzen, jungen engagierten Staff. Näher am Meer ist gar nicht möglich, von jedem der tip-top-sauberen Bungalows Aussicht aufs Meer, Essen stets frisch zubereitet - wunderbar! Tauchen bestens und persönlich organisiert, wunderbare Riffe vom Resort aus betauchbar - auch schnorcheln ist gut. Lage ist absolut ruhig, hingehen uns selbst sehen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Kubu Indah Dive & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kubu Indah Dive & Spa Resort

Anschrift: Jl. Sida Karya Kubu, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 340 von 1.512 Pensionen in Bali
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kubu Indah Dive & Spa Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kubu Indah Dive & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kubu Indah Dive And Spa Resort
Kubu Indah Dive Hotel Bali

Wenn Sie Kubu Indah Dive & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.