“Richtig gut” 5 von 5 Sternen

Wah Wah Burger
Jalan Laksmana | Seminyak, Bali, Indonesien
Platz Nr. 1.454 von 3.714 Restaurants in Bali
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Erlangen
“Richtig gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Waren um 15:00 zu einem späten Mittagessen da, fast leer aber Service war sehr nett. Wir hatten einen Wagyuburger, innen noch rosa mit einem fantastischen Beefgeschmack! Nur ein Brötchen, eine Scheibe Tomate ohne Haut und etwas Sauce, so einfach aber perfekt, mit das Beste was wir als Burger je gegessen haben. Dazu noch BBQ Beefribs, auch diese perfekt zart geschmort, natürlich schön mit Fett marmoriert, so gehört das Stück nunmal, mit einer wunderbaren Glasur aus BBQ Sauce.
Unbedingt vorbeischauen, ist ein bischen teurer aber es lohnt sich!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
“Absoluter Favorit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Burger, Spare Ribs, Curry - alle Speisen ausgezeichnet und Ideenreiche - der könnte auch in NY oder Sydney sein.

Aufenthalt August 2012