“Traumvilla auf Lembongan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Penyon Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bali suchen?
Penyon Guest House
Penyon Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lembongan Island | Tamarind Beach, Bali, Indonesien   |
Nr. 656 von 1.527 Pensionen in Bali
Meißen, Deutschland
“Traumvilla auf Lembongan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Unser Urlaub im Penyon Guesthouse war perfekt.
Die Villa ist super im Norden Lembongans gelegen, mit Blick auf Balis Vulkane. Alle 3 Gästezimmer liegen im 1.Stock und haben Meer- und Baliblick. Die Zimmer sind für 2-3 Personen und haben alle ein eigenes Bad. Die Größe und Ausstattung waren für uns sehr gut. Zur Villa gehören noch ein großer aufenthaltsraum und eine große Terasse, sowie ein Pool mit Liegen.
Die Vermieter Dorthe und Henrik (2 Dänen, mit sehr gutem Deutsch) und deren 4 Angestellte kümmern sich wirklich sehr gut um ihre Gäste.
Da Dorthe und Henrik beide Tauchlehrer sind, organisieren sie die Ausflüge selber, und man ist immer mit max. 4 Leuten unter Wasser. Die Tauchgebiete rund um Nusa Lembongan und Nusa Penida sind wirklich klasse, wenn auch etwas anspruchsvoller.
Neben Tauchen kann man auf der Insel leider nicht ganz so viel unternehmen, deshalb waren uns 5 Tage dort auch ausreichend.
Zum Essen sind wir meist in der Villa geblieben, dort wurden wir dann von den Angestellten mit allem versorgt wurden, was wir wollten. Die Preise waren ziemlich günstig und es hat sehr gut geschmeckt. Gegessen wird dann wie in einer Familie zusammen mit den anderen Gästen und den Vermietern, und abends dann noch ausklingen bei Bier und Cocktails.
Da Lembongan nicht in Mitteleuropa liegt, muss man zum Teil kleine Einschränkungen hinnehmen. So gibt es keine Müllabfuhr, weshalb es neben den Straßen nicht so sauber aussieht. Der Transfer vom Strand zur Villa (wie auch alle anderen Fahrten) finden auf der Ladefläche eines kleinen Lasters statt, was ein bisschen was von Abenteuerurlaub hat. Außerdem kann es teilweise Stromausfälle geben.

Unser Urlaub war dennoch PERFEKT, wir würden jederzeit gern wieder hinfliegen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Penyon Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penyon Guest House

Anschrift: Lembongan Island | Tamarind Beach, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali
Nr. 656 von 1.527 Pensionen in Bali

Wenn Sie Penyon Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.