“Himmlisch mit Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Temple Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bali suchen?
The Temple Lodge
The Temple Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Pantai Bingin, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 142 von 998 Hotels in Bali
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sydney, Australien
“Himmlisch mit Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Temple Lodge ist einer der besten Orten, an denen ich jemals übernachtet habe. Meine Freunde und ich waren für eine Woche in der Temple Suite. 6 Personen können dort schlafen, und man hat sogar einen eigenen Garten mit Pool, Luxus total. Jede Suite im Temple Lodge wurde liebevoll von Hand erbaut und ist voll von rustikalem Charme. Überall liegt Ruhe, Freundlichkeit und Frieden in der Luft, wir haben uns wirklich wie zu Hause gefühlt. Manchmal ist es schwierig, das Personal anzutreffen, aber wenn man weiß, wo sie zu finden sind, trifft man freundliche und hilfsbereite Menschen. Atemberaubende Sicht vom Pool-Bereich und im Speisesaal. Ein toller Ort, um an allen Stränden surfen zu gehen, z. B. Bingin, Impossibles, Uluwatu, Dreamlands usw. Das Essen im Café ist einfach, gesund, frisch und lecker. Unglaublich, wie viel Mühe und Liebe hier auf das Menü verwandt wird: allen unseren Sonderwünschen ist entsprochen würden. Ich würde ohne zu zögern wiederkommen.

Geschäftlich
Gold Coast, Queensland, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben uns etwas gegönnt und in der Temple Suite übernachtet, aber sie war jeden Cent wert. Es gab überhaupt nichts daran auszusetzen, die Lage ist einmalig und bietet eine Aussicht über Impossibles und Birgin. Das Essen war lecker und gesund. Einzig kritikwürdig sind vielleicht die Stufen zum Strand, aber das war die Anstrengung in jedem Fall wert, weil ich tolle Wellen geritten bin und anschließend kaltes Bier und gegrillte Garnelen beim Sonnenuntergang von den Warungs am Strand genossen habe. Das war so mit das Highlight meines Bali-Urlaubs.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Die fantastischen Hütten befinden sich auf einer Steilküste mit Blick aufs Meer, dass sich jeden Tag anders gestaltete, wie auch die Sonnenuntergänge. Gäste waren Surfer und unter anderem Menschen, die sich vom Alltag ausspannen wollten. Hervorragendes Frühstück (nach Wahl incl.), mit Vorbestellung von Mittag- und/oder Abendessen. Balinesische Massagen und Yoga-Kurse. Wer wollte, konnte am Stammtisch Menschen aus aller Welt kennenlernen (gemütliche, fast familiäre Gastlichkeit). Wer die Sehenswürdigkeiten Balis kennenlernen möchte, mietet sich ein Motorrad, oder lässt sich für ca. 50 US-Dollar/Tag mit dem Taxi durch die Gegend fahren. (siehe auch Homepage The Temple Lodge)

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im The Temple Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Temple Lodge

Anschrift: Jalan Pantai Bingin, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali
Nr. 142 von 998 Hotels in Bali
The Temple Hotel Bali
Temple Lodge Bali
Temple Bali

Wenn Sie The Temple Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.