“Wunderschöne Villa - einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tamu Seseh

Tamu Seseh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tamu Seseh
Jalan Pantai Seseh, Banjar Sogsogan, Desa Cemagi | Canggu, Bali, Indonesia, Bali 80351, Indonesien   |
Hall in Tirol, Österreich
“Wunderschöne Villa - einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wohnten in der größten Villa mit schönem Pool und traumhaften Ausblick auf die Reisfelder, herrlich! Alles war super schön, sauber, es wurde jeden Tag geputzt - wir fühlten uns rundum wohl. Frühstück war reichlich und lecker. Hier kann man richtig gut abschalten, relaxen und sich erholen. Will man Unterhaltung muss man schon ein Stück fahren, aber wir wählten diese Villa damit wir Ruhe haben. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit und stets bemüht. Das kleine Dorf richtig idyllisch - so stellt man sich das wahre Bali vor! Auch die Menschen sind freundlich und nett! Wir können das Tamu Seseh nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Tamu Seseh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamu Seseh

Anschrift: Jalan Pantai Seseh, Banjar Sogsogan, Desa Cemagi | Canggu, Bali, Indonesia, Bali 80351, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali
Nr. 315 von 1.735 Sonstigen Unterkünften in Bali
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamu Seseh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamu Seseh Hotel Bali

Wenn Sie Tamu Seseh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.