“Die welthöchste Bahn” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die welthöchste Bahn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir sind mit der Lhasa Bahn von Xining nach Lhasa gefahren. Der Druckausgleich in den Waggons beschränkt den druck auf 3.700 Höhenmeter (wie in Lhasa), was keinesfalls Kopfschmerzen verhindert. Grandiose Landschaften, Ebenen, 7.000er, unberührte Flusstäler, Wildtiere begleiten einen auf der 30-Stunden-Reise. Überraschend gutes Mittagessen (anmelden!) im Speisewaggon. Nichts für Raucher, nur beim Lokwechsel in Golmud aussteigen möglich. Beeindruckende Technik, jedoch eingeschränkter Komfort sogar in der 1. Klasse.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Train from Beijing to Lhasa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Train from Beijing to Lhasa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Train from Beijing to Lhasa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.