“Habe es gehasst!” 1 von 5 Sternen

Nr. 17 von 277 Hotels in Lhasa
Los Angeles, Kalifornien
“Habe es gehasst!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Ich komme gerade von der Viking Tour of China (10.1.2006) wieder. Während der Tour habe ich auch im Lhasa Hotel übernachtet. Es war das dreckigste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Wir waren für 3 Tage und 3 Nächte in diesem Hotel, der längste Aufenthalt während der Reise. Im Fahrstuhl stank es so schlimm, im Fahrstuhlschacht muss irgendetwas totes gelegen haben und sie hielten es dort nicht für notwendig, es zu entfernen. Die Zimmer waren dreckig, der Teppich war so schmutzig, man wollte dort nicht Barfuss laufen. Die Betten waren so hart, dass man davon überzeugt war, auf einem Betonblock zu schlafen. Die Badezimmer waren alt und schmuddelig. In unserem Zimmer war es einkalt, in anderen Zimmer dagegen brütend warm. Man konnte das Wasser dort nicht trinken, noch nicht einmal die Zähne putzen, trotzdem gab es nicht einmal eine Flasche Wasser gratis. Nach Auskunft unseres Tourleiters ist dieses Hotel das einzige, wo die Regierung Ausländern gestattet zu übernachten. Wenn Sie ein Problem mit Dreck haben, dann meiden Sie das Yak Cafe und auch das Lhasa Restaurant.

Hong Kong
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Dieses Hotel ist ein Witz. Es ist unglaublich, wie akkurat die Kritiken hier sind, ich will also nicht noch einmal alles wiederholen. Wir übernachteten hier, nachdem wir vorher in Ger-Camps in der Mongolei waren. Wir sprechen sogar Mandarin, es gab also keine Verständigungsprobleme. 1) George, Angestellter der Rezeption: „Ich weiß nicht, wann das Restaurant im Hotel aufmacht, ich arbeite nur an der Rezeption“ 2) Hotelpersonal: „Der Computer sagt, dass jemand anders Ihr Zimmer hat“ – Hotelpersonal – wir: „Aber wir befinden uns gerade in diesem Zimmer“ – Hotelpersonal: „Der Computer sagt aber etwas anderes“ 3) Wir: „Können Sie uns die Nummer von China Airlines geben“ – Rezeption: „Nein“.
Ich empfehle Ihnen eher im Zelt oder in einem 2-Sterne-Hotel zu übernachten.

Sie waren bereits im Lhasa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lhasa Hotel

Anschrift: No.1 Minzu Middle Road, Lhasa 850001, China
Lage: China > Tibet > Lhasa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Lhasa
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lhasa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lhasa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Travelocity, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao, Expedia, Orbitz, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lhasa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lhasa
Lhasa Hotel Tibet

Wenn Sie Lhasa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.