“geräumig, ruhig, nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jinling Resort Nanjing

Jinling Resort Nanjing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jinling Resort Nanjing
4.0 von 5 Hotel   |   No.8 Jiahu East Road, Jiangning, Nanjing, Nanjing 211100, China (Jiangning Development Zone)   |
Nr. 80 von 1.541 Hotels in Nanjing
Hamburg
“geräumig, ruhig, nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Jinling Resort (nicht zu verwechseln mit dem älteren und bekannteren Jinling Hotel im Stadt-Zentrum) liegt ca. 20km südlich am Bai-jia-Hu (Hundert-Familien-See) in der guter Nähe des Jiangning-Industrieparks. Es ist sowohl von der Stadtmitte als auch vom Flughafen schnell zu erreichen und bietet sich v.a. für Geschäftsreisende an, die im Industriepark ihre Firmen, Lieferanten oder Kunden besuchen möchten.
Die Vorteile: Die ganze Anlage ebenso wie die Zimmer sind geräumig, auch bei starker Belegung durch chinesische Reisende findet man noch seine Ruhe und wer es ganz meditativ mag, kann den vielen bunten Goldfischen aus einem der Gartenpavillions aus zuschauen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Mich hat das Hotel nicht überzeugt. Das Essen war ok und die Nähe zum See ganz nett. Kein Service an der Tür, das Personal sah mir zu wie ich mein Gepäck aus dem Taxi lud. Der Ceck-In dauerte ca. 15min trotzt Reservierung. Kein Gepäckservice fürs Zimmer, kein Lift, ein weiter Weg zu Fuß (ca. 10 min). Abendessen gut aber preislich teuer. Das Zimmer Flecken auf dem Teppich, Schimmel im Bad. Insgesamt macht das Hotel einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Preislich absolut daneben.
Kann das Hotel mit den Hotels in Shanghai zum gleichen Preis vergleichen - da liegen Welten dazwischen. Zum Glück verbrachte ich nur zwei Nächte auf Geschäftsreise... einmal und nie wieder. Sorry, aber für mich zählt der erste Eindruck.

• Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im Jinling Resort Nanjing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinling Resort Nanjing

Anschrift: No.8 Jiahu East Road, Jiangning, Nanjing, Nanjing 211100, China
Lage: China > Jiangsu > Nanjing > Jiangning Development Zone , Jiangning District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 von 1.541 Hotels in Nanjing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jinling Resort Nanjing 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip DaoDao, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinling Resort Nanjing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jinling Resort Nanjing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.