Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Umbauarbeiten....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Galaxy Nanjing

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Galaxy Nanjing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Galaxy Nanjing
5.0 von 5 Hotel   |   No.9 Shanxi Road, Gulou District, Nanjing 210009, China   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 1.599 Hotels in Nanjing
Köln
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Umbauarbeiten....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

..... sind nun beendet und die Lobby sieht sehr schön aus. Allerdings tat sie das vorher auch. Nun ja!
Mein Zimmer war gross und recht sauber. Allerdings ist das Lichtschalter-Sortiment am Bett studier-würdig. Am Bett schalte ich das Licht über der Bar ein. Nun, irgendjemand hat sich sicher was dabei gedacht. Oder....?
Der Safe ist im Kleiderschrank. Diesen musste ich mit der Taschenlampe anleuchten, weil das Spotlight darüber defekt war. Aufgrund des sehr sehr schlechten Englischs der Angestellten blieb es das auch.
Wie immer meine Frage: warum werden hier nicht Menschen eingestellt, die gut Englisch verstehen UND sprechen. Manch eine Person auf dem Markt spricht besser Englisch. Daher wieder nur drei Punkte.

Zimmertipp: Bringen Sie ein Piktogramm-Wörterbuch mit. Im Hotel spricht man sehr schlecht Englisch!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

538 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    186
    245
    70
    26
    11
Bewertungen für
35
37
30
120
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Mit Firmenrate gebucht für ca. 80 Euro durchaus angenehm. Die Lobby im 46. Stock und der Fahrstuhltransfer im 7. oder 8. Stock sind gewöhnungsbedürftig, aber grundsätzlich ok. Wartezeiten für Lifts sind kein Problem.
Servicequalität beim Check-in, Restaurant und Check-out für chinesische Verhältnisse nah am fünf Sterne Niveau. Kann den anderen Bewertern nicht ganz beistimmen, dass z.B. Service generell in China gut ist (ist wohl eher ein Witz!), noch das hier niemand English spricht.
In sprachlicher Hinsicht hatte ich keinerlei Probleme und auch die Zimmerausstattung war bei mir einwandfrei. Mein Zimmer und Bad waren sauber und die Klimaanlage relativ leise.
Habe zwei Abende im Restaurant gegessen, Nasi Goreng und die Pizza sind lecker, hatten allerdings kein Qing Dao sondern nur Heinecken.
Habe um 20h30 im Business Center eine Zugfahrkarte Nanjing-Hongqiao buchen lassen, hat 50rmb handling charge gekostet. Hatte sie am nächsten Morgen, alles super.

Einzige Kritikpunkte waren das fehlende WLAN in meinem Zimmer, leider gab es (bei mir?) nur ein Kabel. Ich musste entweder in den 7., 8. oder 46.ten Stock um WLAN zu bekommen. Geschwindigkeit für China befriedigend bis gut. Allerdings gab es jeden Abend Hochzeiten in den Ballsälen um die Lobbies herum. Wer China ein wenig kennt, weiss das dies sehr expressiv wird und nach recht kurzer Zeit in der Lobby einige betrunkene, rauchende und laute Chinesen um einen herum stehen...

Würde aber trotzdem wieder hier übernachten, da ich das Sofitel Design schätze und der Service für China gut war. Check-out war in 5 Minuten erledigt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelGalaxyNanjing, Quality Manager von Sofitel Galaxy Nanjing, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Mit Google übersetzen
Dear Valiable guest

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Sofitel Nanjing Galaxy. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Amine CHEBIHI
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

bei ankunft erkannte ich das hotel von innen nicht wieder, denn die lobby wurde renoviert und der gast muss durch den hintereingang rein und raus. linksrum sogar über bauschutt.
die lobby ist dummerweise im 46. stockwerk untergebracht. allerdings gibt es dort wifi.
blöd ist nur, dass man den parkhaus-aufzug aus der unteren etage bis zur 7. oder 8. etage nehmen muss. dort wechselt man in einen anderen lift. bis zur 46.
dann wieder in ein anderes stockwerk zu seinem zimmer.
das ist höchst unglücklich gelöst.
die klimaanlage im diesem zimmer war auch nicht wirklich kühlend, aber wenigstens war es nicht mehr so heiß.
das englisch der mitarbeiter ist leider nach wie vor schlecht.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelGalaxyNanjing, Quality Manager von Sofitel Galaxy Nanjing, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Guest:

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Sofitel Nanjing Galaxy. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Sofitel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Amine CHEBIHI
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Sofitel ist ein ansprechendes Hotel und recht zentral gelegen. Das Personal - wie fast überall in China - ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Das Buffet ist eine gelungene Mischung aus asiatischen und europäischen Speisen. Es werden sehr gute Weine angeboten.

Man kann beim Frühstück schlemmen, selbst der Kaffee ist sehr gut und der O-Saft wird frisch gepresst serviert.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelGalaxyNanjing, Manager von Sofitel Galaxy Nanjing, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Siubhan_10
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Sofitel Galaxy Nanjing. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

die lobby ist hell gehalten und macht einen guten eindruck.
leider führt sich das bei den zimmern nicht fort. für fünf sterne muss es besser sein.
die klimaanlagen sind nicht kühler als 23 grad celsius zu stellen und hier kann auch nicht geholfen werden.

im ersten zimmer, 33 stock, hatte ich kuschelige 26 grad.
ich tauschte in ein zimmer, king size, im 35 stock. hier waren es dann kühle 23 grad. juchhe.

aber selbst hier war die minibar ohne gläser, wie auch im anderen zimmer. auf nachfrage brachte man mir vom house-keeping dann einen dritten kaffee-becher sowie einen pappdeckel für diesen und....... einen umrührer.

das lag einzig und allein daran, dass das englisch der angestellten sehr sehr sehr schlecht ist. in einem fünf-sterne hotel muss ich englische sätze aus drei einfachen worten bilden und langsam sprechen. selbst dann versteht es keiner.

einer europäischen angestellten tat ich diesen großen mangel kund und sie sagte nur, dass es bekannt sei.

eine meiner fragen wurde von drei (3!!!!!) rezeptionisten etwa 5min unter ausschluss des fragenden gastes ausdiskutiert.
allerdings zu keinem ergebnis.

ein chinesischer gast übersetzte dann.
das ist mehr als mangelhaft!!!!!!

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenthal, Schweiz
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Vor 3 Jahren war ich zum letzten Mal in diesem Hotel und ich war entsetzt, wie es in der Zwischenzeit heruntergekommen ist. Der Eingangsbereich ist nach wie vor schön aber sobald man auf der Etage angekommen ist ändert sich das. Mein Zimmer war unmöglich: die Schublade einer Kommode sah aus als hätte jemand versucht sie anzuzünden oder mit einer ätzenden Flüssigkeit zu bearbeiten. Als ich die Kopfkissen wegnahm musste ich feststellen, dass am Kopfende des Bettes die Polsterung löchrig war und das (Kunst) Leder sich ablöste. Im Bad war der Spiegel zum Teil rostig. Die Stange zum aufhängen der Handtücher wackelig. Nächsten Morgen, bei Tageslicht, stellte ich zudem noch fest, dass das Zimmer auch nicht sehr sauber war. Als ich den Vorhang wegzog lagen noch die Erdnusskerne des Vorgängers auf dem Boden. Am Schlimmsten war jedoch die Klimaanlage die sich nicht unter 25 Grad stellen ließ. Nachdem ich eine Nacht bei einer derartigen Wärme kaum geschlafen hatte bat ich die Dame an der Rezeption um ein anderes Zimmer. Es kostete mich einige Zeit um sie davon zu überzeugen, dass ich auf keinen Fall eine weitere Nacht in diesem Zimmer verbringen würde und ich schließlich nicht zum Spass nochmal alles packen und umziehen wollte. Jedenfalls bekam ich irgendwann ein anderes Zimmer das kühler und auch sauberer war. Das Hotel scheint auf dem absteigenden Ast zu sein. Es müsste DRINGEND renoviert werden. Die Lage ist gut, das Personal freundlich aber leider sprechen die meisten zu wenig Englisch. Ich kann das Hotel NICHT empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Galaxy Nanjing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Galaxy Nanjing

Anschrift: No.9 Shanxi Road, Gulou District, Nanjing 210009, China
Lage: China > Jiangsu > Nanjing
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Luxushotels in Nanjing
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nanjing
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 117 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Galaxy Nanjing 5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Ctrip TA, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Galaxy Nanjing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sofitel Galaxy Nanjing Hotel Nanjing
Accor Galaxy Nanjing
Sofitel Nanjing
Nanjing Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Galaxy Nanjing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.