“Grüner Oase” 3 von 5 Sternen

Nr. 19 von 1.605 Hotels in Nanjing
Mechernich
“Grüner Oase”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel liegt an einer Golfplatz, umgeben von Wald und Grünanlage. Wunderschöner Blick aus dem Balkon, der leider durch den Mückenplage nicht benutzbar. Vielleicht deshalb kein Stuhl und Tisch vorhanden. Balkonblumen sind vertrocknet. Der Design des Hotel ist sehr gut, leider nicht professionell ausgeführt. An Details soll man hinwegschauen. Zimmer wird jeden Tag sauber gemacht. Betten sind sauber. Das Restaurant ist nicht für hohe Ansprüche. Nicht alle Mitarbeiter sprechen English.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Ich habe beruflich ein paar Tage in diesem Hotel verbracht und bin voll zufrieden. Service und Ausstattung sind hervorragend. Das Personal spricht sehr gutes Englisch und ist sehr aufmerksam. Die Lage ist nicht optimal aber dank günstiger Taxis gar kein Problem. Ich wurde es jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt April 2011
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel eignet sich gut fuer Geschaeftsessen, leider ist es nicht im Zentrum von Nanjing, d.h. man kommt nur mit einer 30minuetigen Taxifahrt in die Stadt hinein. Das Fruehstueck ist gut, die Zimmer sindmodern gehalten. Leider hatte ich ein Zimmer, in dem es sehr "muffig" war, obwohl dieses Zimmer sogar eine Badewanne mit TV (!) hatte. Zum Golfen ist das Hotel ebenfalls gut geeignet, da der Golfplatz direkt zum Hotl gehoert. Alles in allem ein gutes Business Hotel, aber nicht fuer Touristen geeignet die die Stadt kennenlernen wollen. Hier empfhle ich das Jinling Hotel am Xinjiekou mit deutlich mehr Auwahl beim Fruehstueck, direkt im Zentrum.

• Aufenthalt November 2009, Business
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ich war in diesem Hotel 8 Nächte lang im Juli 2010.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, Dvon Nanjing, im Grünen, gleich in der Nähe des Parks mit dem Sun Yatsen Memorial.

Die Zimmer sind sehr schön, geräumig, sauber und mit ansprechendem Design.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, aber im großen und ganzen inkompetent. Beispiele:
- Die Markierung des Zimmers mit 'Bitte nicht eintreten' wird nicht respektiert. Bei mehreren Gelegenheiten trat das Personal trotzdem ein, um das Bett für die Nacht herzurichten.
- Die Aufsichtsperson im Gymnastikraum wusste nicht Bescheid, wie einzelne Geräte in Betrieb zu nehmen waren.
- Ich hatte an einem Morgen darum gebeten, mein Zimmer gegen Moskitos auszusprühen. Als ich abends zurückkam, flogen die Moskitos (obwohl das Fenster geschlossen war) immer noch umher.
- Beim Frühstück ist es mehrmals vorgekommen, dass mir kein Kaffee serviert wurde, anderen Gästen jedoch schon. Erst auf Nachfrage bemerkte man, dass ich vergessen worden war.

Das Frühstückbuffet ist zwar reichhaltig, jedoch werden die Dinge, die zur Neige gehen oder fehlen, lange Zeit nicht nachgefüllt. Man steht immer wieder vor Resten.

Die Nutzung des Internets auf dem Zimmer ist frei; der Empfang sehr gut.

Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 2 von 1.605 in Nanjing
The Yihe Mansions Nanjing
The Yihe Mansions Nanjing
Nr. 33 von 1.605 in Nanjing

Sie waren bereits im Sofitel Nanjing Zhongshan Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Nanjing Zhongshan Golf Resort

Anschrift: No.9 Huanling Road, Nanjing 210042, China
Lage: China > Jiangsu > Nanjing
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nanjing
Nr. 17 der Luxushotels in Nanjing
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nanjing
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Nanjing Zhongshan Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, ACCOR, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Nanjing Zhongshan Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Nanjing
Sofitel Zhongshan Hotel Nanjing
Nanjing Sofitel

Wenn Sie Sofitel Nanjing Zhongshan Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.