“Gute Lage und Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jinling Hotel Nanjing

Jinling Hotel Nanjing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jinling Hotel Nanjing
4.0 von 5 Hotel   |   No. 2 Hanzhong Road, Xinjiekou Square, Nanjing, China | Xinjiekou Square, Nanjing 210005, China   |
Sonderpreis
¥749 (RMB)
Nr. 5 von 1.583 Hotels in Nanjing
Peking, China
“Gute Lage und Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mir guter zentraler Lage.
Zimmer sind normaler Standard und sauber.
Fruehstueck geht vom Stil eher in die chinesische Kueche, Spiegeleier gibts auch, dauern nur 5 Minuten.
Die Aufmerksamkeit, Service und Freundlichkeit in der Bar lassen zu wuenschen uebrig. Getraenke mit aufs Zimmer nehmen geht zwar auch, aber nur mit Pfand der den dreifachen Getraenkepreis darstellt.
Total overdone.

• Aufenthalt Mai 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Jedem der nach Nanjing kommt, kann ich nach wie vor das Jinling Hotel am Xinjie Kou Square empfehlen. Die Athmosphäre ist wunderbar unaufdringlich und die Zimmer wie immer sehr gepflegt und gut ausgestattet.

Der Hingucker unseres Zimmers war diesmal eine Glaswand zwischen Zimmer und Bad, welche dann mit einem elektrischen Rollo abgedunkelt werden konnte.

Allerdings habe ich bei meinem diesmaligen Besuch schmerzlich das German Brauhaus vermißt. Auf Nachfragen habe ich erfahren, daß mit der Schließung des Kaufhauses im benachbarten World Trade Center einfach nicht mehr genug Gäste kamen und somit das Brauhaus geschlossen wurde.

Zumindest konnte man sich noch mit einem netten Tsingtao Bier im Barbereich trösten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Die lage des hotels ist top, wirklich mitten im zentrum. Die Zimmer waren entsprechend dem Standard und das Frühstück war hervorragend.
Der Fitnessraum ist ausreichend groß und die Anzahl der Geräte ist ok.
Es gibt genügend Restaurants und Geschäfte im Umkreis. Ich fands gut.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Jinling Hotel in Nanjing ist nicht das allerneueste, liegt jedoch sehr zentral an der Kreuzung der zwei großen Metro-Linien und vieler Einkaufsmöglichkeiten.
Die Einrichtung und Ausstattung des Hotels ist, gemessen am Preis, sehr gut. Es gibt Portier- und Gepäck-Service, Loundry, Massage und Wellness. Mehrere asiatische und western style Restaurants sind im Hotel. Die Zimmer sind in allen Kategorien geräumig, bequem und gut ausgestattet. Neben großem Flachbild-TV, Highspeed-Internet (Kabel oder W-Fi), Minibar, Teeküche und Safe gibt es ein gut eingerichtetes Bad mit vielen Extras (Fön, Personenwaage, Utensilien wie Kamm, Nagelfeile, Lotions etc.). Zwei Flaschen Mineralwasser je Tag sind frei. Das Bett ist groß und hat extra Kissen, ein Bademantel und Pantoffeln sind auch da. Leider gibt es rund um das Hotel immer wieder neue Baustellen, es ist jedes Jahr anders...
Die Restaurants sind sehr gut, alle Serviceleistungen kann man in english erfragen und bekommt meist recht kompetente Antwort oder zügige Weiterleitung an jemand, der kompetent ist.

• Aufenthalt November 2010, Business
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Habberist mehere Male dort uebernachtet, Zimmer sind zwar relativ klein aber modern und komfortabel. Empfehle Excecutive Floor Zimmer, da dann kostenfreier Zugang zur Executive Lounge mit gratis Snacks und Drinks am Abend, allerdings nimmt man Fruestueck besser im EG ein da groessere Auswahl als im Executive Floor. German Brauhaus im Keller ist nicht zu empfehlen da etwas runtergekommen und Damen eines bestimmten Gewerbes dort vorhanden. Alles in allem ein sehr gutes Hotel wenn man das Zentrum von Nanjing sehen moechte.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2005

Mein Mann und ich wohnten vom Dezember 2003 bis August 2005 im Jinling Hotel. Die Angestellten, vom Dienstmädchen bis zum stellvertretenden Manager, haben alles unternommen, um uns den Aufenthalt so komfortabel und schön wie möglich zu machen. Einige von ihnen haben sogar mit mir an ihren freien Tagen ein paar Sprachübungen gemacht, damit man sich in den Geschäften zurechtfinden und Artikel finden konnte (internationale Lebensmittelläden). Der stellvertretende Manager hat sich sogar um unsere Visa-Rechnungen gekümmert und uns Bescheid gegeben, wenn die Karten am Auslaufen waren. Wir mussten uns um nichts kümmern. Ich kann nur jedem das Jinling Hotel empfehlen, der nach Nanjing reist.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2005

Ich hatte für vier Nächte ein Zimmer im 34. Stock des Jinling Hotels. Das Zimmer war fantastisch! Groß, sauber, modern, Flachbildfernseher an der Wand und eine coole Dusche. Der Service war erstklassig. Ich hatte einen Morgen (7.30 Uhr) Probleme ins Internet zu kommen, also rief ich ihren IT-Experten an. Innerhalb von 2 bis 3 Minuten stand er vor der Tür und ein paar Minuten später funktionierte dann alles wieder. An meinem letzten Tag wollte ich meine Schuhe geputzt haben. Ich rief daher beim Zimmerservice um 8 Uhr an. Zwei Minuten später klopfte es an der Tür und meine Schuhe wurden abgeholt. Und weitere fünf Minuten später hatte ich sie frisch geputzt und poliert wieder! Das japanische Restaurant im Hotel ist auch spitze (von einem japanischen Pärchen geführt). Einzig den veralteten Fitnessraum habe ich nicht so gemocht. Sonst würde ich bei meiner nächsten Reise definitiv wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Jinling Hotel Nanjing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinling Hotel Nanjing

Anschrift: No. 2 Hanzhong Road, Xinjiekou Square, Nanjing, China | Xinjiekou Square, Nanjing 210005, China
Lage: China > Jiangsu > Nanjing
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Nanjing
Nr. 3 der Romantikhotels in Nanjing
Nr. 5 der Businesshotels in Nanjing
Nr. 40 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nanjing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jinling Hotel Nanjing 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinling Hotel Nanjing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jin Ling
Jinling Hotel
Jinling Nanjing
Nanjing Jinling Hotel

Wenn Sie Jinling Hotel Nanjing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.