“Erwartungen erfüllt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu International Conference Hotel of Nanjing

International Conference Hotel of Nanjing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
International Conference Hotel of Nanjing
3.5 von 5 Hotel   |   No.2 Sifang Cheng, Zhongshanling, Nanjing 210014, China   |
Nr. 104 von 1.593 Hotels in Nanjing
Berlin
“Erwartungen erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Da das Hotel für Konferenzen ausgelegt ist sind die Gäste meistens Firmen, Organisationen oder Beamte, die keinen langen Aufenthalt haben. Die Lage ist für Menschen, die es ruhig, abgelegen vom Trubel der Stadt und im Grünen ihre Freizeit verbringen wollen optimal. Es gibt einen sehr schönen Teich auf dem ein Teehaus steht. Darum herum ist ein künstlicher Wasserfall und ein gut gestalteter Garten. Der Service war zufriedenstellend und das Zimmer war gut ausgestattet, groß und hatte eine runde Badewanne im vorderen Bereich des Raumes. Besonders flexible waren die Putzfrauen, die abwarteten bis man den Raum verlässt und dann sofort mit dem Reinigen begonnen haben ohne das man später warten musste.

Ich verbrachte 4 Wochen in dem Hotel und das Management war interessiert daran, dass ich mich Wohlfühle.
Der Swimming Pool war leider ein wenig klein und meist mit Gästen überfüllt. Das Frühstück war reichhaltig mit wechselnden Speisen in guter Qualität. Sich in English zu verständigen ist in den meisten chinesischen Hotels schwierig aber es wurde immer sofort englischsprachiges Personal gerufen.

Das Hotel hat meine Erwartungen und Bedürfnisse erfüllt.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im International Conference Hotel of Nanjing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über International Conference Hotel of Nanjing

Anschrift: No.2 Sifang Cheng, Zhongshanling, Nanjing 210014, China
Lage: China > Jiangsu > Nanjing
Nr. 104 von 1.593 Hotels in Nanjing
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — International Conference Hotel of Nanjing 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei International Conference Hotel of Nanjing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie International Conference Hotel of Nanjing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.