“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Nanjing Kingsley Hotel and Towers

Sheraton Nanjing Kingsley Hotel and Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Nanjing Kingsley Hotel and Towers
4.5 von 5 Hotel   |   No.169 Hanzhong Road, Baixia District, Nanjing 210029, China   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 1.599 Hotels in Nanjing
“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Das Hotel liegt sehr zentraler Lage und ist sehr gut ausgestattet. Man merkt, dass es ein wenig in die Jahre gekommen ist, dennoch ist überall sehr sauber und wirkt nicht verwohnt. Die zentrale Lage ist ein großes Plus. Ich würde auch ein zweites Mal in dieses Hotel fahren, wenngleich andere Hotels in Nanjing ebenfalls sehr gut sind.

• Aufenthalt April 2011

Berlin/Kuala Lumpur
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir buchten ein Towers-Zimmer, also mit Clublounge access. Zimmer ohne Beanstandung. Der Service und das Angebot in der Clublounge waren sehr gut und entsprachen asiatischem 5-Sterne-Standard.
Ein Minusabzug war erforderlich, da außerhalb der Zimmer die Klimatisierung eingespart wurde. Das gleiche erlebten wir in der Clublounge als wir um 10:00 auscheckten, obwohl diese den Gästen von 6:00 bis ca. 22:00 zur Verfügung steht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nanjing
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Die Hotelzimmer sind groß, der Service gut und die Aussicht spitze. Der Style ist überholt und das neu gestalten von Zimmern und dem Spa-Bereich wäre mal nötig. Die zentrale Lage zwischen Monchou Lake und Stadtzentrum ist prima. Der nahe Qinhuai River lädt zum Joggen, Spazieren und Radfahren ein. Die Metro Linie 2 passiert das Hotel, auch wenn man zur Station vielleicht 150-200m laufen muss. Die Innenstadt ist in ca. 10 min zu Fuß zu erreichen, oder eine Station mit der Metro. In der direkten Umgebung gibt es ausreichend Restaurants zum Essen gehen. Für Bars und Kneipen geht man entweder in den Irish Pub im 4. Stock oder man fährt zum kompakten 1912 District an der Taiping Rd.. Alternativ kann man sich auch was im Bereich der Shanghai Rd. suchen.
Das Frühstück im Hotel ist OK, wenn auch nicht Herausragend. Das BBQ am Abend ist gut.
Der Spa- Bereich ist großzügig angelegt und der Pool eignet sich um Bahnen zu schwimmen.
Ich ziehe das Sheraton dem Jingling Hotel in der Stadtmitte vor auch wenn dort die Zimmer nett gestaltet sind. Zimmergröße, Spa und tolle Aussicht sind für mich Ausschlaggebend.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Für die Abholung vom Flughafen hatte ich den hauseigenen Limousinen-Service bestellt. In der Ankunftshalle des Flughafens hießen mich 2 Hotelmitarbeiter willkommen und kümmerten sich um das Gepäck. Der sehr gepflegte Audi A6L war in unmittelbarer Nähe geparkt und ich wurde entspannt und komfortabel zum Hotel gefahren.
Beim Check-in habe ich mich für die Vorteile der Towers Executive Lounge entschieden, was unter anderem Frühstück, tagsüber alkoholfreie Getränke, nachmittags Obst und Kuchen und abends, 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr, kalte und warme Snacks, Wein, Bier beinhaltet. Für mich war es ein sehr guter Mehrwert, weil die Club Lounge im 39.Stock ein exklusives Ambiente hat. Das Personal ist dem einzelnen Gast sehr zuvorkommend zugewandt und bietet besten Service.
Am Wochenende hatte ich das Frühstücksbuffet im Restaurant im 2.Stock genutzt und war von der großen Auswahl an warmen Speisen beeindruckt. Alles in sehr guter Qualität. Benutzte Teller wurden sofort abgeräumt. Das Personal arbeitete sehr zügig und effizient.
An einigen Abenden spielt eine Live-Band im Irish Pub des Hotels. Auch wegen des freundlichen Personals ist es ein empfehlenswerter Ort, ein Guiness- oder Kilkenny-Bier zu trinken. Einheimische Gäste wissen diesen Pub auch zu schätzen.

Das Hotel hat einen 25m langen Pool. Sauna, Whirlpool und Dampfbad sind jeweils in der Umkleide untergebracht (Damen und Herren getrennt).

Ich würde dieses Hotel in jedem Fall wieder buchen. Es war ein hervorragender Aufenthalt, der mir lange in Erinnerung bleiben wird.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Sheraton Nanjing Kingsley Hotel and Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Nanjing Kingsley Hotel and Towers

Anschrift: No.169 Hanzhong Road, Baixia District, Nanjing 210029, China
Lage: China > Jiangsu > Nanjing
Nr. 25 der Luxushotels in Nanjing
Nr. 56 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nanjing
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Nanjing Kingsley Hotel and Towers 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Nanjing Kingsley Hotel and Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Nanjing Kingsley Hotel
Nanjing Sheraton

Wenn Sie Sheraton Nanjing Kingsley Hotel and Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.