“unglaublich empfehlenswert !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orange Hotel (Nanjing Xinjiekou)

Orange Hotel (Nanjing Xinjiekou) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orange Hotel (Nanjing Xinjiekou)
2.0 von 5 Hotel   |   No.288 Zhongshan South Road, Baixia District, Nanjing 210002, China (Downtown)   |
Nr. 22 von 1.583 Hotels in Nanjing
“unglaublich empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir hatten ein Superior King Zimmer für zwei Nächte über HRS.de reserviert. Ob dieses Reservierung allerdings auch an das Hotel weitergeleitet wurde ist fragwürdig, da die Damen am Empfang bei unsere Ankunft etwas irritiert erschienen. Trotzdem bekamen wir letztendlich unser reserviertes Zimmer. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Das Hotelpersonal ist außerordentlich freundlich und sympathisch.
Die Lage ist wirklich top, das Hotel liegt direkt neben der U-Bahn-Station Zhangfuyuan und zu Fuß ist man in 7 Minuten an der Xinjiekou. Allerdings ist Hotel nicht direkt an der Straße gelegen, sondern etwas unauffällig in einer kleinen Seitenstraße, weshalb der Taxifahrer etwas Probleme hatte das Hotel zu finden.
Alles in allem kann ich diese Hotel wirklich nur weiterempfehlen, vor allem bei dem Preis!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Orange Hotel (Nanjing Xinjiekou)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange Hotel (Nanjing Xinjiekou)

Anschrift: No.288 Zhongshan South Road, Baixia District, Nanjing 210002, China
Lage: China > Jiangsu > Nanjing > Downtown , Baixia District
Nr. 22 von 1.583 Hotels in Nanjing
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Orange Hotel (Nanjing Xinjiekou) 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ctrip TA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange Hotel (Nanjing Xinjiekou) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Orange Hotel (Nanjing Xinjiekou) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.