“Liebe es!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Trustel Mandarin Garden

Grand Trustel Mandarin Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Trustel Mandarin Garden
4.0 von 5 Hotel   |   No.9 Zhuang Yuanjing, Fuzi Temple, Nanjing 210001, China   |
Nr. 40 von 1.596 Hotels in Nanjing
Houston, TX
“Liebe es!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2006

Genoss tollen Service in diesem Hotel. Unser Zimmer war riesig und hatte eine separate Dusche und Wanne. Wir waren im Herzen der Läden, des Kanalviertels, Restaurants und es gab einen kleinen Supermarkt in der Nähe. Die Zimmer waren komfortabel und die Angestellten sprechen gutes Englisch. Sie freuen sich immer, ihr Englisch während eines Gespräches zu verbessern. Der Safe auf dem Zimmer war eines Nachts kaputt, wurde aber prompt repariert. Gratis Mineralwasser auf jedem Zimmer und sogar Red Bull im Kühlschrank!

Sie waren bereits im Grand Trustel Mandarin Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Trustel Mandarin Garden

Anschrift: No.9 Zhuang Yuanjing, Fuzi Temple, Nanjing 210001, China
Lage: China > Jiangsu > Nanjing
Nr. 28 der Luxushotels in Nanjing
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nanjing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Trustel Mandarin Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Trustel Mandarin Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nanjing Mandarin

Wenn Sie Grand Trustel Mandarin Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.