“Hotel war gerade genug, praktische Lage” 3 von 5 Sternen

Mingle Place On The Wing
No.105 Wing Lok Street, Sheung Wan, Hongkong, China (Central)   |
Nr. 177 von 667 Hotels in Hongkong
Sydney, Australien
“Hotel war gerade genug, praktische Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war kürzlich mit einem Freund in Hong Kong und wir entschlossen uns, hier im Mingle on the Wing ein Zimmer mit zwei Einzelbetten zu buchen.
Zunächst ist die Lage recht praktisch, nur 1-2 Minuten zu Fuß von der Haltestelle Sheung Wan (die direkt die Straße runter liegt), ungefähr 10 Minuten vom Bahnhof Central und der Umgebung, und grob 15 Minuten um in die Gegend mit dem Nachtleben zu kommen, inklusive LKF und der SoHo-Gegend. Noch ein toller Aspekt an der Lage ist, dass es nah am Fährterminal ist, so dass man leicht nach Macau kommt.
Es gibt viele Essens- und Einkaufsmöglichkeiten in der Gegend, die für jedes Budget etwas bereithalten. Direkt neben dem Hotel auf der Connaught Road W gibt es ein kleines Restaurant was etwas heruntergekommen aussieht, dass leckere Reissuppe und frittierte Wonton verkauft - das muss man probieren! Die traditionellen Yum-Cha-Restaurants darf man auch nicht vergessen.
Das Zimmer selber war sauber und gut gepflegt, aber sehr, sehr klein - kleiner als das durchschnittliche Geschäftshotel, in dem ich in Japan war. Das Hotel selber ist winzig. Es gab nicht genug Platz für unsere zwei großen Koffer, darum mussten wir sie aufeinanderstellen, und wenn wir etwas rausnehmen wollten, mussten wir sie vor das Bad stellen - das auch sehr platzsparend war. Eine Sache, die ich bemerkt habe war, dass der Spalt unter der Zimmertür zu groß war - ich konnte quasi all unsere Nachbarn und die Fernsehsendungen/Musik, die sich anhörten, hören, genau wie den Aufzugsbereich. Das Personal sprach nur wenig Englisch (und wir sprechen kein Kantonesisch), war aber hilfreich, wenn wir Fragen hatten, insbesondere was gute Restaurants in der Gegend anging.

Trotz der Größe ist die Lage gut und das Hotel war sauber. Ich empfehle dieses Hotel den Reisenden, die nur schlafen und duschen wollen.

• Indonesisch zuerst
Georgetown, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Nicht so klein wie ich gedacht hätte, sauber und genau richtig für einen Kurzaufenthalt...
Leicht, dorthin zu kommen, Umgebung mit Läden und Restaurants, praktisch zum Einkaufen und Essen...
Kleine Lobby, eigentlich nur ein Tresen und ein kleiner Flur mit einem kleinen Aufzug, aber das macht mir überhaupt nichts aus... ich habe den Zimmerservice nicht benutzt, die Bewertung unten stimmt also nicht...

Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Ja, die Zimmer sind klein. Aber ganz sicher nicht die kleinsten Hotelzimmer in Hong Kong. Die Betten haben eine ordentliche Groesse und nehmen den groessten Teil des Zimmers ein.
Badezimmer scheint es verschiedene zu geben, da hier jemand auch von 2qm spricht. Was ich gesehen habe war deutlich groesser.
Ueberzeugend ist die Art der Einrichtung und die Sauberkeit. Gemuetlich aus meiner Sicht.

Die Rezeption ist ueberschaubar. Service ist freundlich, wenn auch nicht ueberschwaenglich. Stadtplaene lagen aus. Computer stehen in der Lobby fuer Internetzugang.
Wifi auf dem Zimmer hat funktioniert und war kostenlos.
Die sonstige technische Ausstattung ist etwas verspielt. Es gibt eine Reihe an kleinen Lichtschaltern an der Tuer. Man kann alles steuern, muss aber erst den richtigen finden. Das TV/Multimedia/Film-System reagiert etwas langsam.

Die Verkehrsanbindung mit ca. 50m zum Eingang der MTR/Ubahn Sheung Wan ist sehr gut. Auch die Tram/Strassenbahn sowie Busse sind wenige Minuten entfernt. Es gibt diverse Einkaufsmoeglichkeiten (7eleven ca. 40m).

• Aufenthalt März 2012, Paar
Loiching, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das kleine Hotel liegt im historischen Viertel Sheung Wan. Nicht weit vom Western Market und dem Ferry Terminal entfernt. Die 2x2m große Rezeption im Hauseingang kann weder mit Stadtplänen noch Tipps weiterhelfen. Die Zimmer waren neu Renoviert aber extrem klein. Das Badezimmer hatte keine 2qm. Das Gepäck mussten wir an der Zimmertür aufstapeln. Um das Zimmer zu verlassen wegheben. Selbst für eine Nacht ist es eine zumutung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Bin schon das zweite Mal dieses Jahr im Mingle hier, und werde meinen Aufenthalt im nächsten Monat wieder hier markieren!
Bin schon einige Male dieses Jahr nach Hong Kong gereist, Mingle ist immer noch die Wahl für den Aufenthalt.
Das Hotel ist schön, sauber und "Hi-Tech", liebe den großen LCD-Fernseher und die versteckten Hifi-Lautsprecher im Zimmer.
Für diejenigen, die während Ihres Hong Kong Aufenthaltes nach Macau reisen, ist dies der richtige Ort, nur einige Gehminuten entfernt vom HK-Macau Ferry Terminal.
MTR ist nur 1 Minute Fußmarsch entfernt, haha.
Der Stil und das Design passen zu einem Boutique Hotel, kann ich sagen.
Es ist genau das richtige für meinen Geschmack.
Man fühlt sich sicher und behaglich, wenn man da ist.
brachte beim letzten Aufenthalt im Mingle eine Freundin mit und ihr gefiel der Ort sehr, und sie hatte gerade letzte Woche ihren Aufenthalt, als sie dort war!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im nächsten Monat~~
Designer Ken ~

Sie waren bereits im Mingle Place On The Wing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mingle Place On The Wing

Anschrift: No.105 Wing Lok Street, Sheung Wan, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Central
Nr. 64 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotels.com, Ctrip DaoDao, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mingle Place On The Wing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mingle Place On The Wing Hongkong
Mingle Place On The Wing Region Hongkong/Hongkong
Mingle Place On The Wing Hotel Hong Kong

Wenn Sie Mingle Place On The Wing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.