“Ordentlicher Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 173 von 645 Hotels in Hongkong
Georgetown, Malaysia
“Ordentlicher Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Nicht so klein wie ich gedacht hätte, sauber und genau richtig für einen Kurzaufenthalt...
Leicht, dorthin zu kommen, Umgebung mit Läden und Restaurants, praktisch zum Einkaufen und Essen...
Kleine Lobby, eigentlich nur ein Tresen und ein kleiner Flur mit einem kleinen Aufzug, aber das macht mir überhaupt nichts aus... ich habe den Zimmerservice nicht benutzt, die Bewertung unten stimmt also nicht...

• Indonesisch zuerst
Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Ja, die Zimmer sind klein. Aber ganz sicher nicht die kleinsten Hotelzimmer in Hong Kong. Die Betten haben eine ordentliche Groesse und nehmen den groessten Teil des Zimmers ein.
Badezimmer scheint es verschiedene zu geben, da hier jemand auch von 2qm spricht. Was ich gesehen habe war deutlich groesser.
Ueberzeugend ist die Art der Einrichtung und die Sauberkeit. Gemuetlich aus meiner Sicht.

Die Rezeption ist ueberschaubar. Service ist freundlich, wenn auch nicht ueberschwaenglich. Stadtplaene lagen aus. Computer stehen in der Lobby fuer Internetzugang.
Wifi auf dem Zimmer hat funktioniert und war kostenlos.
Die sonstige technische Ausstattung ist etwas verspielt. Es gibt eine Reihe an kleinen Lichtschaltern an der Tuer. Man kann alles steuern, muss aber erst den richtigen finden. Das TV/Multimedia/Film-System reagiert etwas langsam.

Die Verkehrsanbindung mit ca. 50m zum Eingang der MTR/Ubahn Sheung Wan ist sehr gut. Auch die Tram/Strassenbahn sowie Busse sind wenige Minuten entfernt. Es gibt diverse Einkaufsmoeglichkeiten (7eleven ca. 40m).

• Aufenthalt März 2012, Paar
Loiching, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das kleine Hotel liegt im historischen Viertel Sheung Wan. Nicht weit vom Western Market und dem Ferry Terminal entfernt. Die 2x2m große Rezeption im Hauseingang kann weder mit Stadtplänen noch Tipps weiterhelfen. Die Zimmer waren neu Renoviert aber extrem klein. Das Badezimmer hatte keine 2qm. Das Gepäck mussten wir an der Zimmertür aufstapeln. Um das Zimmer zu verlassen wegheben. Selbst für eine Nacht ist es eine zumutung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Bin schon das zweite Mal dieses Jahr im Mingle hier, und werde meinen Aufenthalt im nächsten Monat wieder hier markieren!
Bin schon einige Male dieses Jahr nach Hong Kong gereist, Mingle ist immer noch die Wahl für den Aufenthalt.
Das Hotel ist schön, sauber und "Hi-Tech", liebe den großen LCD-Fernseher und die versteckten Hifi-Lautsprecher im Zimmer.
Für diejenigen, die während Ihres Hong Kong Aufenthaltes nach Macau reisen, ist dies der richtige Ort, nur einige Gehminuten entfernt vom HK-Macau Ferry Terminal.
MTR ist nur 1 Minute Fußmarsch entfernt, haha.
Der Stil und das Design passen zu einem Boutique Hotel, kann ich sagen.
Es ist genau das richtige für meinen Geschmack.
Man fühlt sich sicher und behaglich, wenn man da ist.
brachte beim letzten Aufenthalt im Mingle eine Freundin mit und ihr gefiel der Ort sehr, und sie hatte gerade letzte Woche ihren Aufenthalt, als sie dort war!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im nächsten Monat~~
Designer Ken ~

Sie waren bereits im Mingle Place On The Wing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mingle Place On The Wing

Anschrift: No.105 Wing Lok Street, Sheung Wan, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Central
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mingle Place On The Wing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mingle Place On The Wing Hongkong
Mingle Place On The Wing Region Hongkong/Hongkong
Mingle Place On The Wing Hotel Hong Kong

Wenn Sie Mingle Place On The Wing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.