“Einer der besten Franzosen der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caprice (Central)

Caprice (Central)
6F, Four Seasons Hotel, Central, Hongkong, China (Central)
852-31968860
Platz Nr. 32 von 5.181 Restaurants in Hongkong
Küche: französisch, Bar, Pub, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Stadtviertel: Central
Düsseldorf
“Einer der besten Franzosen der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Nach dem Abend im Lung King Heen (siehe dort) besuchten wir gleich am nächsten Tag das französische Restaurant Caprice im gleichen Hause (Four Seasons Hotel).
Um das Ergebnis vorweg zu nehmen: dies ist wirklich eines der besten französischen Restaurants der Welt. Die 3 Michelin-Sterne sind voll verdient. Es stimmt alles, vom Essen über den freundlichen und kompetenten Service bis zum großartigen Ambiente ("sehen und gesehen werden"). Die mit Langustinen gefüllten Ravioli waren "out of this world". Das Steak Tartar ebenfalls, der Hummersalat, der Seeigel und und und... Es gab hier wirklich nicht an einzigem Gericht etwas auszusetzen. Die umfangreiche Weinkarte ist aber reichlich überteuert. Wir zwei Bordeaux-Kenner fanden aber die richtigen "Schnäppchen", die selbst in den teuersten Weinkarten immer gut versteckt sind.
Bei meinem nächsten Besuch in Hong Kong ist dieses Restaurant ein absolutes Muss.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen