“Sehr schöner Aufenthalt - Sehr schöne Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Walden Hotel

Walden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Walden Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.353 Hennessy Road, Wan Chai, Hongkong, China (Wan Chai)   |
Nr. 240 von 651 Hotels in Hongkong
London, United Kingdom
“Sehr schöner Aufenthalt - Sehr schöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich war hier eine Woche mit einem Freund, bevor wir nach Australien weiterreisten. Dies Hotel war fabelhaft. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war ein Standardhotelzimmer, aber größer als die meisten Hotelzimmer in HK. Die zwei Aufzüge im Hotel waren so schnell, dass es nie eine Verzögerung gab, wenn wir zu unserem Zimmer wollten. Das Hotel war sehr sauber, und ich konnte an ihm überhaupt keine Fehler finden. Wir zahlten zusammen rund 400 GBP, was für HK extrem billig ist. Das Hotel liegt in der Mitte der Wanchai-Hauptstraße & dem Times Square. Es ist auch nahe an allen öffentlichen Transportmitteln. Sie müssen unbedingt eine Fahrt mit der Straßenbahn machen... es ist ein absolut schönes Erlebnis.
Meine Schwester reist später in diesem Jahr nach Hong Kong und wird auf meine Empfehlung im Walden Hotel buchen.

• Thai zuerst
Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Die Lage ist das beste an diesem Hotel. Der Time Square ist etwa 10 Fußminuten entfernt. Die MTR ist in der Nähe, und es ist leicht, vor der Tür des Hotels ein Taxi zu bekommen. Ich meine, dies Hotel wäre gut genug, wenn man einen kurzen Aufenthalt plant. Die Zimmer sind klein, wie meistens in den Hong Konger Hotels. Das Bad muss deutlicherweise renoviert werden, da Waschbecken und Badewanne beide verstopften.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Der Hauptpluspunkt des Hotels ist die recht zentrale Lage in Wanchai auf Hongkong Island (zwischen CausewayBay und Central). Eine U-Bahn (MTR) ist wenige hundert Meter entfernt, die Strassenbahn (Tram) noch näher (teilweise viel Strassenlärm in den Zimmern). Damit wars das dann aber auch schon. Die Zimmer sind HK-typisch klein, jedoch ließ Service und Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Der Teppich wurde nie gesaugt, was man an dem immer gleichen Dreck an gleicher Stelle feststellen konnte. Seife im Bad gabs nicht, die kleinen Duschgel-Tübchen wurden teils auch nicht aufgefüllt. Während meiner 4 Tage dort waren zudem Reparaturen an den Badarmaturen, am Licht und Internet nötig. Wichtig für Internetnutzer: Internet ist kostenlos, jedoch nicht drahtlos. Man muss sein eigenes LAN-Kabel mitbringen oder in einem Geschäft in der Nähe kaufen. Fazit: für Urlauber (wenn sie eine günstige Rate bekommen) eingeschränkt empfehlenswert, für Geschäftsreisende absolut untauglich.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Dietzenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Das Walden Hotel in Wan Chai zeichnet sich durch eine super Lage und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis aus.
Es ist super mit dem Cityflyer A11 vom Flughafen zu erreichen, aussteigen an der 12. Haltestelle Tonnochy Road. Nach rechts und in nur wenigen Schritten erreicht man den Haupteingang. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der 15. Etage. Nun gut der Ausblick war interessant nicht unbedingt der Schönste. Die Zimmer sind geräumig und bieten alles was man braucht. Im Bad findet man täglich aufgefüllt Utensilien für den Gebrauch, das heißt von der Zahnbürste über Duschhaube, Kam, Rasierer, Wattestäbchen,Duschbad,Shampoo oder Bodylotion. Es stehen auch Hausschuhe und Bademäntel zur Verfügung.
Frühstück wird nicht angeboten. Ist aber kein Problem, da sich in der Nähe genügend Möglichkeiten bieten. Am besten hat uns Maxims gefallen, auf der anderen Straßenseite nach links etwa 100 meter( über die Kreuzung). Dort bekommt man ein super Frühstück für etwa 18-20 HKD. Super Frühstück findet man auch bei Delifrance, vom Hotel rechts in der Querstrasse gelegen wo die MTR Station Wam Chai ist.
Auch ansonsten findet man super Restaurants in der Nähe, egal ob vietnamesich,thailändisch oder chinesisch. Ich selbst mag Yoshinoya auch in der Nähe auf dem weg zur MTR Station.
Zur Star Ferry ist es auch nicht weit. In der Tonnochy Road die Überführung führt gerade wegs zur Wan Chai Station, Überfahrt kostet nur 2,30 HKG.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Walden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walden Hotel

Anschrift: No.353 Hennessy Road, Wan Chai, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Wan Chai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 240 von 651 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Walden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao, TripOnline SA, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walden Hongkong
Walden Hotel Region Hongkong/Hongkong
Walden Hotel Hong Kong

Wenn Sie Walden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.