“Eine verlässliche Adresse für Steaks in HongKong” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Morton's - The Steakhouse

Morton's - The Steakhouse
20 Nathan Road (Sheraton Hotel & Towers 4/F), Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)
852-27322343
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Morton's - The Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 4.828 Restaurants in Hongkong
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Tsim Sha Tsui
Bern
“Eine verlässliche Adresse für Steaks in HongKong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Persönlich bevorzuge ich Morton's von allen US-Steakhouse Ketten, nicht zuletzt auch wegen der Tatsache, dass sie Niederlassungen in Asien haben. In HongKong ist das Interieur analog der übrigen Morton's, mit einer schönen Ausnahme: es gibt eine breite Fensterfront mit Blick auf Hong Kong Island. Mein Tipp: frühzeitig einen Fenstertisch reservieren!

“Jedes Mal wieder Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Jedes Mal in Hong Kong Besuche ich wieder dieses Restaurant! Es handelt sich um eine amerikanische Kette, allerdings ist die HK-Version von Mortons im Vergleich zu den Restaurants in den USA um Längen besser. Die Stimmung ist Super, das Fleisch gigantisch und von der Beilage bis zum Service stimmt einfach alles! Versuchen Sie unbedingt das große Zwiebelbrot, das anfangs gereicht wird - ich würde auch empfehlen vorab einen Cocktail zu trinken. Diese sind hier sensationell!
Besonders lecker:
Blue Cheese Center Cut Salad
Filetsteak

Das Restaurant verfügt über eine hervorragende Weinauswahl!

Aufenthalt September 2013
Zofingen
“Tolles Fleisch, tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wie immer ein Vergnügen, im Morton's zu essen. Egal wo: Sie können es auf der ganzen Welt! Das Fleisch auf den Punkt gebraten wie bestellt. Aufmerksamer Service. Die Qualität hat aber ihren Preis, gerade wenn man noch eine Flasche Wein bestellt. Aber es ist jeden HK-Dollar wert.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Fleisch vom feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Einfach nur lecker, mehr kann man nicht sagen. Essen, Service einfach Alles war sehr gut.

Aufenthalt August 2011
“jedesmal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

das beste steakhouse in hongkong.
wir müssen jedes jahr viermal nach hongkong . der besuch von mortons is immer dabei . wir freuen uns jedesmal über die abwechslung . das essen , die steaks sind phantastisch. die weinkarte exorbitant . der sevice perfekt. etwas laut . etwas teuer .
aber trotzdem das filet steak ist einfach traumhaft , dazu der shiraz ... einfach genial

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Morton's - The Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hongkong, Region Hongkong

Sie waren bereits im Morton's - The Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Morton's - The Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.