“Höchste Produktqualität in phantasievollen Kompositionen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pierre at Mandarin Oriental, Hong Kong

Pierre at Mandarin Oriental, Hong Kong
5 Connaught Road Central | Central, Hongkong 000000, China (Central)
+852 2825 4001
Platz Nr. 25 von 4.807 Restaurants in Hongkong
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: französisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Central
Bochum, Deutschland
“Höchste Produktqualität in phantasievollen Kompositionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Als Feinschmecker fehlte uns diese Erfahrung. Bis jetzt hatten wir es nicht geschafft bei "Pierre Gagnaire" in Paris zu essen. Deshalb waren wir auf diesen Abend im "Pierre" im Manadarin Oriental, Hong Kong, sehr gespannt. Und wir wurden nicht enttäuscht!
Nachdem wir uns auf der sehr übersichtlichen Speisekarte zurecht gefunden hatten, konnte es los gehen. Wir wurden mit phönomänalen Aromakompositionen belohnt. Filigrane Gebilde einzelnener Produkte wurden zu einem Gesamtkunstwerk zusammen gesetzt. Alles harmonierte 100% miteinander und führte zu Geschmacksexplosionen im Mund.
Das kann man nicht bschreiben, das muss man selbst erleben!
Abgerundet wurde dieser wunderbare Abend von einem perfekten und sehr freundlichen Service, von einer tollen Weinberatung und von einem unvergesslichen Blick auf Hong Kong!

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Pierre at Mandarin Oriental, Hong Kong angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pierre at Mandarin Oriental, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pierre at Mandarin Oriental, Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.