“Unveränert exzellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Atelier de Joel Robuchon

L'Atelier de Joel Robuchon
15 Queen's Road Central, Hongkong, China (Central)
852-21669000
Platz Nr. 50 von 4.455 Restaurants in Hongkong
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Central
Düsseldorf
“Unveränert exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Nach meinem ersten Besuch um den Jahreswechsel 2007/2008 kehrte ich im Juli 2010 zum zweiten Mal hier ein, diesmal mit meinem Geschäftspartner. Das Essen und das Ambiente sind unverändert exzellent, ja sogar noch einen Tick besser alsbeim ersten Mal. Alle Gerichte zeichnen sich durch höchste Kreativität aus, mit Zutaten, wie man sie für einen Liebhaber der euro-asiatischen Küche in Europa nicht findet. Auch die Weinkarte ist grandios, man muss aber Kenner sein, um aus dem weitgehend überteuerten Angebot das Richtige heraus zu "fischen". Zum "großen Bruder" im Robuchon a Galera in Macao siehe dort.
Das etwas versteckt im 4. Stock des Einkaufszentrums "Landmark" liegende Restaurant eignet sich nicht nur für Geschäftsessen, sondern auch für ein romantisches Dinner zu zweit. Vorausgesetzt, man reserviert im Restaurantbereich und nicht an der voll besetzten Theke, wo ein eifriges Chinesenvolk (auch mit Kindern) dicht beieinander die kleinen Probierportionen in sich hineinlöffelt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich L'Atelier de Joel Robuchon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hongkong, Region Hongkong
Hongkong, Region Hongkong

Sie waren bereits im L'Atelier de Joel Robuchon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie L'Atelier de Joel Robuchon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.