“ein muss in Hong Kong” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maxim's Palace Chinese Restaurant

Maxim's Palace Chinese Restaurant
City Hall Low Block, Hong Kong, Hongkong, China (Central)
852-25211303
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen
Stadtviertel: Central
“ein muss in Hong Kong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Dim Sum City Hall ist nicht leicht zu finden.
Low Block (2nd floor), City Hall, Connaught Rd. Central and Edinburgh Place, Central District, MTR: Central
Das Gebäude ist irgendwie unscheinbar und man vermutet nicht, dass darin ein grandioses dim sum Restaurant ist. Gleicht eher einem ausgelaufenen Messeareal.
Und Achtung, dim sum gibt es nur tagsüber. Mon-Sat 11am-3pm; Sun and holidays 9am-3pm
Ich war 2 mal in Hong Kong und beide male ein absolutes muss. Der Saal ist sehr groß (wird auch gern für Hochzeiten genutzt), die Warteschlange davor auch rel. lang, aber ich habe nie länger als 10-15 Minuten gewartet. Preis/Leistung ist keinesfalls zu schlagen!
Es lohnt sich!!

• Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Der Dim Sum Klassiker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Dies ist der absolute Klassiker für Dim Sum Liebhaber. Wir besuchen dieses in der City Hall befindliche Lokal auf jeder unserer Hongkong Reisen. Das Restaurant ist in einem großen Saal mit Kristalleuchtern untergebracht. Die Bedienungen tragen schwarze Kleider mit weißen Schürzen und fahren mit Wagen die einzelnen Köstlichkeiten durch den Speisesaal. Machen Sie sich auf längere Wartezeiten insbesondere an den Wochenenden gefaßt. Allerdings lohnt sich das Warten aufgrund der einzigartigen Atmosphaere und der äußerst schmackhaften Dim Sum.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Maxim's Palace Chinese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hongkong, Region Hongkong
Hongkong, Region Hongkong

Sie waren bereits im Maxim's Palace Chinese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Maxim's Palace Chinese Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.